Wichtig ?! (KH 2)

Ich habe teil 1 und 2 auf der Ps2 durchgespielt,hat es auch sinn die ds reihe durchzuspielen weil ich habe gehört...das ist wie der erster teil dies ist wie so und so ? hätte es sinn bitte eine Antwort und Erklärung

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 15:54 von turali

6 Antworten

Oh mein gott, wenigstens genug verständis der deutschen rechtschreibung um eine frage normal zu formulieren wäre schon erwünschenswert -_-
Ich habe nichts verstanden

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 21:06 von dutch

Wenn du nichts verstehst,dann nerv doch einfach nicht mit diesem unnötigen Kommentar !

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 21:09 von turali

Alter, ein bisschen respekt.
Du bittest um eine antwort, und gibst dir weder mühe noch nimmst du dir zeit eine frage in unserer Sprache zu formulieren.
Es verstößt zwar nicht gegen die richtlinien aber dennoch: wer eine BITTE an die Com richtet und sich keine mühe gibt- wo ist der grund für jemand dir den gefallen zu machen?^^
Aber weit du... sobald es ums kritik einstecken geht kannst du auf einmal einen verständlichen Satz bilden^^ ich seh da keine logik. Aber ok mach was du willst.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 16:35 von dutch

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Oh mein Gott, was willst du eigentlich fragen?
Erstens gibt es keine "DS-Reihe" von Kingdom Hearts. Für den DS sind 358/2 Days und Re:Coded erschienen. Days ist recht wichtig für die Handlung, Re:Coded...na ja, mittelmäßig. Brauchst du nicht unbedingt, um die Handlung zu verstehen.
Neben Days würde ich dir noch Birth by Sleep (PSP) und Dream Drop Distance (3DS) ans Herz legen, da diese beiden Teile ebenfalls wichtig für die Handlung sind. Dream Drop Distance ist übrigens der direkte Übergang zu Kingdom Hearts 3 und Birth by Sleep eine Art Prolog, da es zehn Jahre vor Kingdom Hearts 1 spielt.

Ich muss dutch aber zustimmen.
Wenn du erwartest, dass die Community dir hilft, solltest du erstens deine Frage verständlich formulieren und zweitens etwas höflicher auftreten. :)

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 17:08 von Invidia

@Invidia, aber auf PS2 gibts doch auch wie auf (3)DS nur 3 spiele?^^ Dann ist kh ja überhaupt keine reihe :D
joke^^ aber ich versteh deinen Punkt. Is kann nicht als DS Reihe an sich gesehen werden, sondern eher als "Teil einer ganzen Reihe"^^ hab ich dich soweit richtig verstanden?

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 20:06 von dutch

Du würdest ja auch nicht sagen "Die KH-Reihe auf der Playstation 2".
Kingdom Hearts ist im Gesamten eine Reihe. Alle Spiele zusammen. Nicht nur die für eine bestimmte Konsole. ^^
Deswegen fand ich den Begriff DS-Reihe unnötig.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 20:47 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)