Mission hilfe (GTA San Andreas)

Ich kan bei der mission wo man das geld aus dem kasino klauen muß nich weiter bei gta wiki steht das wen man mit dem heli mit dem man abhauen soll ihn zum flugplatz bringt daß er da immer steht oder meinten die daß er da oben steht

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 16:33 von Darktrider

2 Antworten

Soweit ich mich noch erinnern kann, muss man erstmal mit dem Fallschirm auf ein anderes Haus springen und dann mit dem Heli abhauen, aber ich bin mir nicht sicher, ist schon ne Weile her, dass ich GTA SA durchgespielt habe.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 19:18 von sigigamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja du musst erst auf das Haus gegenüber fliegen, aber das ist schwierig, ich flieg immer zur Straße und fahr dann zum Flughafen. Du meinst aber glaub ich die Mission, wo man den Hubschrauber klauen muss, oder? Der steht dann eigentlich immer aufm Flugplatz... Es sei denn, du hast bei der Flugschule alles in Gold dann steht da manchmal auch der Hunter (Polizeihubschrauber)...

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 15:57 von Baileys96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)