2 Fragen (DBZ - Battle of Z)

hallo leute ich habe 2 Fragen und zwar :

1. Wird es ein 1gg1 geben oder wird es keinen geben weil sie keinen geteilten bildschirm gemacht haben ?

2. Wird es wieder Kostüme in dem Game geben wie bei Budokai 3, Budokai Tenkaichi 3 und Raging Blast 2 ?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 16:41 von 62Gogeta62

15 Antworten

zu 1. weiß man noch nicht, aber auf jeden Fall wird es keinen Split-Screen Multiplayer geben weder On- noch Off-Line

zu 2. weiß man auch noch nicht, aber das Spiel wird ha dem japanischem Arcade Spiel Zenkai Battle Royale sehr ähnlich werden- und da gab es ja auch Kostüme-sicher ist aber noch gar nichts

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 22:49 von TheLastGamer92

1: Nein Namco Bandai hat es rausgenommen
2: Weiß man noch nicht

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 13:51 von kingharun

so leute ich habe etwas herausgefunden auf einer FB seite von battle of z da stand es wird das kostümieren geben und man kann mit einem char ne geschichte machen darauf kann man ihn verstärken GT chars wird es nicht geben und ein 1gg1 wird es auch nicht geben aber es sollen viele chars geben

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 20:22 von 62Gogeta62

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
https://www.facebook.com/DBZ.videogames?fref=ts

wenn es net die war, war alles was du gelesen hast gerüchte oder falsch und auf der fb seite finde ich nx zu deinen aussagen

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 16:09 von hatakesakumo

nicht ganz die seite stimmt zwar auch aber ich war auf ner anderen seite es hatte die gleichen infos aber nur auf deutsch übersetzt ^^

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 20:00 von 62Gogeta62

auf der seite stet aber irgendwie nix von den sachen die du gesagt hast, also ist die fb-seite die du meinst net wirklich echt

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 20:43 von hatakesakumo

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 20:56 von 62Gogeta62

ist ne reine fanseite, nix was dort steht muss auch nur annähernd stimmen, die facebookseite die ich gepostet habe ist die enzig offzielle, alles andere ist von fans und die können viel posten wenn der tag lang ist, muss deshalb nicht annähernd stimmen

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 22:23 von hatakesakumo

naja im augenblick hoffe ich gerade das es wieder kostüme geben wird und das man die chars lvln kann also so wie in budokai 3 das wäre ja mal was interessantes

Antwort #9, 14. Juli 2013 um 23:18 von 62Gogeta62

hatake oder auch an alle ich habe mal ne frage an euch glaubt ihr das bardock auch im ssj modus dabei ist ? sagt ob ihr es glaubt oder nicht nicht das einer wieder kommt und sagt er wurde nicht bestätigt also hör auf zu fragen ich will mal nur wissen was ihr denkt ^^

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 00:11 von 62Gogeta62

also ich glaube und hoffe das er dabei ist bei dragonball ut kinect war er ja auch da

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 14:37 von Agiboy187

ne bei ut war er nicht dabei nur bei kinect ^^

Antwort #12, 15. Juli 2013 um 15:41 von 62Gogeta62

hieß es nicht ut kinect ?

Antwort #13, 15. Juli 2013 um 19:24 von Agiboy187

ne es hieß ja glaub ich mal nur kinect und um ehrlich zu sein wer sich kinect geholt hat muss arm gewesen sein denn das ist nun ehrlichmal das wirklich schlechteste DB game allerzeiten

Antwort #14, 15. Juli 2013 um 20:58 von 62Gogeta62

Die Infos stimmen es wurde in einem Interview gesagt mit Hashimoto San und die Seite https://www.facebook.com/BattleOfZOffiziell?ref... Stimmt

Antwort #15, 22. Juli 2013 um 00:08 von kingharun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)