Creation Kit startet nicht (Skyrim)

Hallo wiedermal...
Mein CK startet aus irgendeinem Grund nicht mehr. Heute Vormittag ging er noch. Zurest war da des fenster von Stam auf: Creaton Kit startet" oder so ähnlich. Aber nichts passierte. Ich habe meinen Laptop neu Gestartet und nun zeigt er mit den Fehlercode 80 an. Weiß einer Rat?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 17:01 von Kampfkatze92

6 Antworten

Erstellst du selber Mods? mal nachgefragt...^^

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 18:39 von The_Dahaka

Ja aber nur für mich. Ich mache mir eigene Begleiter die Unsterblich sind. Habe aber auch schon mit dem Gedanke gespielt sie mal hochzuladen auf Nexus

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 18:47 von Kampfkatze92

Warum nicht, vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen, ich würds tun ;)

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 18:51 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mein Problem hat mitlerweile eine adere farbe angenommen... <.<
Skyrim konnte ich neben dem CK auch nicht mehr starten. Als ich dann (nach mehreren hin und her) bei steam mich ab und wieder angemeldet habe hat er einen download durchgeführt. Nun geht alles wieder ABER auf Englisch. nicht, dass ich kein englisch kann aber in meiner Muttersprache Deutsch währe mir das lieber. Wie ändere ich die Sprache. Steam ist bei mir auf deutsch und war es auch während des downloades des updates.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 22:01 von Kampfkatze92

Steam

Bibliothek

Rechtsklick auf Skyrim

Eigenschaften

Sprache

Umstellen auf Deutsch, dann werden die deutschen Sprachfiles gedownloaded.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 23:05 von The_Dahaka

Jaaaa! Es geht wieder alles so wie es sein soll. :D :D :D
Danke!

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 16:13 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)