Half life macht den PC einfach so aus! (Half-Life 2)

Wen ich die Steam Version von Half life 2 starte und dann ungefähr 10-20 min spiele geht der Pc von alleine aus . Wen ich den Pc wieder einschalte steht eine fehler meldung

PC details:

Intel Pentium(R) 4CPU 2.53GHz 512 RAM

SpeicherKarte: NVIDIA GeForce4 Ti 4600 (Microstoft Corporation)

Wollte Zwar einen neuen PC kaufen aber trodzdem würde ich gerne auf diesem das spiel Zocken

Schon mal Danke

LG

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 17:40 von kb3006

2 Antworten

Ich hab auch nicht gerade einen guten Pc.. Eher ein Aldi Laptop, was ich auch sehr bereue...

Bei mir ist es so, dass er wenn ich Spiele komplett stehen bleibt, und dann aus geht. Manchmal kommt dann auch eine Fehlermeldung, wenn ich ihn neu starte. Das liegt daran, dass er überhitzt. Stell mal nen Ventilator oder so davor, dann gehts vllt.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 16:31 von RuddiLove

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
Ok danke ich versuch auch mal ein bisschen von innen zu reinigen oder die Grafik einstellungen Runterzuhauen :)

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 19:05 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)