Plan-Reisen völlig planlos! Hat jemand 'nen Plan? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich nur ungeduldig...meine Schlümpfe sind nun seit drei Tagen mit vier Flößen unterwegs um Pläne zu finden, leider bisher völlig erfolglos.
Ich hab das aber schon richtig verstanden, dass es hier um Baupläne geht?

Habt ihr solche Plan-Reisen mal gemacht und wenn ja, mit welchem Erfolg bzw. Mißerfolg?

LG

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 19:57 von Shamrock6609

7 Antworten

Hi, habe keine Ahnung wie oft ich schon rausgefahren bin aber irgendwann fanden sie mal was. Hab bestimmt 4 Stück um die 20mal geschickt, ist leider sehr mühselig . Schönen Abend

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 20:48 von AnjaSchlumpf

der Erfolg hielt sich reichlich in Grenzen...gefühlt 1000 Flösse, 1 Bauplan...

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 20:49 von ClaudiaSchlumpf

ok, danke. dann lass ich das sinnlose umhersegln.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 21:34 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Finde ich aber irgendwie nicht in Ordnung! Wenn man sie losschickt wegen Holz oder Farbe, bringen sie doch auch immer was mit, warum denn nicht auch einen Bauplan? Ich habe zweimal welche losgeschickt und hatte auch nichts wiederbekommen, daher ignoriere ich diese Floßreise seitdem...

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 22:51 von Jasmin9

wahrscheinlich wäre es zu einfach an all die begehrten baupläne zu kommen, wenn mit jedem floß einer kommen würde :-/

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 23:07 von Shamrock6609

Bei mir auch das Gleiche - bei gefühlten 30 Flößen ist ein Plan dabei und der ist dann nicht wirklich erstrebenswert...

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 23:19 von kleinesherzi

1.
Schließlich will Beeline ja auch die Super-Rohstoff-Maschine verkaufen - für Bares (8,99 €)!
Da werden alle Baupläne mit freigeschaltet.
2.
Wer ein zweites Gerät (und genügend Zeit) hat, der kann es auch mit Zocken versuchen ...
(Im Dorf syncen, auf einem Gerät auf die Insel fahren ... nachsehen ... und wenn nix is', dann re-syncen und den Spaß noch mal ... und noch mal ... ... bis was dabei is'!)

Verschlumpftes Wochenende!
;-)

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 06:56 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)