Was nun ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich habe die Story durchgespielt und dann kam hinter den ganzen Levels im Story Modus so 2 Fragezeichen , aber ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann , weil mir noch 8 Charactere waren es glaube ich fehlen , aber ich nichts mehr tun kann .
Bitte um schnelle Hilfe !

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 19:59 von Gogeta98

1 Antwort

Wenn dir noch Charaktere fehlen dann haste bis jetzt nur das normale Ending gespielt!
Du musst um die letzten beiden missionen der Story freizuschalten die Partnerepisoden bis Whitebeard zocken + Jozu Vista Maggellan hanybal und co ...
Und dann bekommste ne nachricht das du lvl 4-2 nochmal zocken sollst , dabei drauf achten whitebeard nicht zu killen wenn er bessessen ist und schon kannste danach die letzten beiden missionen zocken.

Wenn du allerdings nur meintest das dir die letzten paar chars ganz unten fehlen sprich die alten strohhutmitglieder und bb mit 2 tf dann musst du deren partnerepisoden zocken.
Wenn ich es dir nochmal erklären soll ist das kein problem schreib mir ne nachricht und beschreibe dein problem genauer

Ich hab das spiel jetzt zu ich glaub 95 % durch hihi^^

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 11:08 von Aka-Inu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)