NPC Respawn / Wiederspielwert (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo erstmal, vorab will ich sagen dass ich stalker nicht besitze (keinen Teil) und deshalb wollte ich Fragen wie´s denn mit dem Respawn der NPC`s aussieht und mit dem Wiederspielwert.
Beim Respawn der NPC`s würde ich auch noch gerne wissen ob es bestimmte Gegnertypen gibt die respawnen oder halt nicht, vorallem aber will ich wissen ob stalker und banditen respawnen den soweit ich weiss kriegt man von denen ja waffen / Geld
Danke im Voraus für Antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:24 von Ryzorstrike

3 Antworten

1. Manchmal kommts mir so vor alsob wenn ich mich umdere das schon wieder 15 zomies spawn'n
und manchmal brauch ne stunde bis ich nen gegner finde der was unerwartet kommt ist also relativ bunt gemischt.
2. (hoffe ich habs richtig verstanden) Nehmen wir als beispiel Nimble den du im ersten teil rettest .
in call of pripyat kann man beim ihm waffen und ausrüstung besttellen. Wenn man ihn töten würde wäre er tot und könnte nich Respawnen-kurz-ein und derselbe Charakter kann nich resawpnen ob zombie bandit oder stalker. hoffe ich konnte helfen

MfG CheatExpert

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 08:24 von CheatExpert

Erstmal danke für die Antwort, aber 2 Sachen fehlen mir noch: Es gibt ja auch stalker die mit banditen mutanten usw. kämpfen (wie z.b. am Anfang) , respawnen die auch? Und dann die zweite Sache: Wie lange kann man das Spiel spielen bis es langweilig wird? Also nicht am Stück, sondern insgesamt versteht sich.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 13:55 von Ryzorstrike

zu Frage 1:
Mutanten und Banditen usw. Spawnen wieder meist nach emission, wenn du das Gebiet Wechselst oder von Tag zu Tag. Stalker auch.

zu Frage 2:
Wenn du lange in der Zone bleibst, kannst du weiter Auszeichnungen bekommen.
Also so die Ferien über reichts schon =)

MfG CheatExpert

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 21:04 von CheatExpert

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)