NPC Respawn / Wiederspielwert (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo erstmal, vorab will ich sagen dass ich stalker nicht besitze (keinen Teil) und deshalb wollte ich Fragen wie´s denn mit dem Respawn der NPC`s aussieht und mit dem Wiederspielwert.
Beim Respawn der NPC`s würde ich auch noch gerne wissen ob es bestimmte Gegnertypen gibt die respawnen oder halt nicht, vorallem aber will ich wissen ob stalker und banditen respawnen den soweit ich weiss kriegt man von denen ja waffen / Geld
Danke im Voraus für Antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:25 von Ryzorstrike

2 Antworten

Also erstmal: Warum hast du zwei mal die selber Frage gestellt oO
Und nun zu der Antwort auf deine Frage:
Alle NPCs Menschen, Mutanten, Zombies etc respawnen ! Wenn ein paar sterben werden irgendwo auf der Map neue gespawnt ! Bei Stalkern, Banditen, Fraktionen etc. werden zwar andere (also mit andere Namen) gespawnt aber das ist eigentlich egal - nur Missions relevante Leute und Söldner werden keine neuen gespawnt (Söldner jedenfalls nicht auf der ersten und zweiten Karte und wenn du ein BanditenLager oder ähnliches ausslöscht kommen da auch keine mehr hin (außer verweinzelte 3 - 4 Mann Gruppen !

Geld bekommst du von toten Menschen übrigens nicht nur Waffen, Munition, Essen, Medikamente und anderes Zeugs das du verkaufen kannst : ) !

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:42 von DAEN

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Erstmal: Danke für die Antwort :D
Dann wegen der Sache mit der Frage:
Ich sag nur google chrome crash und erneute Formular übermittlung >_>

Antwort #2, 06. August 2013 um 21:36 von Ryzorstrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)