Wichtig ?! (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe teil 1 und 2 auf der Ps2 durchgespielt,hat es auch sinn die ds reihe (und PSP) durchzuspielen weil ich habe gehört...das ist wie der erster teil dies ist wie so und so ? hätte es sinn bitte eine Antwort und Erklärung

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:28 von turali

3 Antworten

Der erste und der zweite Teil sind schonmal wichtig um die Geschichte zu verstehen, aber ich würd die Nebenteile jetzt nicht "durchspielen". Dies hab ich z.B. bei Birth by Sleep auch nicht gemacht, ich hab mir da einfach ein Let's Play in YouTube angesehen und verstehe die Story trotzdem.
Und in KH3D kann man ja auch anderen Storys nachlesen.
Wenn es dir aber nicht um die Story geht sondern um das Gameplay sind die Nebenspiele total unterschiedlich.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 10:17 von SoRaXIRoXaS

Danke für deine Antwort,hat mir geholfen :)

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 13:47 von turali

Du musst natürlich Birth by sleep nicht spielen, wenn du nicht möchtest oder kannst. die story kannst du sowohl in dream drop distaz (recht oberflächlich) durchlesen oder was ich eher empfehle im internet da in der story zusammesung in dream drom distance schon relativ viel weggelassen wurde. ich würde es dennoch empfehlen,da du 1. so die story besser verstehst (und auch alles) und 2. es ein gutes und fesselndes spiel ist. auch wenn mich diese gegner "die unvesierten" das schon nerven. herzlose und niemande sind meine meinung nach besser ;)

Antwort #3, 06. August 2013 um 21:16 von Rikku-93

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)