Pokemon Info des Jahrzehts (Coro-Coro) (Pokemon Y)

Heiii, wie in Pokemon X schon gefragt wollte ich mal wissen was ihr so denkt was (wie in der August Ausgabe der Coro-Coro Zeitschrift aus Japan angekündigt) in der September-Ausgabe für neue Infos kommen? Es wurde ja gesagt das es die Pokemon Info des Jahrzehnts sein soll. Ich weiß das ihr es nicht wissen könnt, aber was glaubt ihr denn so? Ich freue mich auf eure Antworten ;)

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 22:18 von Panflam_Feat_Pam-Pam

8 Antworten

ach keine ahnung würd sagen teile der story 10 pokis halt so wie bei b/W(1,2)oder perl und diamant halt nur doppelt so viele news

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 09:07 von jojomew

Ja kann gut sein aber ich könnte mir vorstellen weil sie gesagt haben größte ankündigung des Jahrzehnts denke ich sogar das sie noch mehr als das doppelte an news veröffentlichen das ist ja schließlich die vorletzte coro-coro die vor dem spiel erscheint

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 10:04 von Panflam_Feat_Pam-Pam

hmh stimmt da hast du recht wahrscheinlich wird es für japan n downloand demo geben an dem tag

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 10:26 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja irgendwie sowas vielleicht gibt es die dann im Nintendo E-shop oder so

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 10:30 von Panflam_Feat_Pam-Pam

hoffentlich etwas über Mewtus Altenativform, der neue Kinofilm soll ja ganz geil sein.

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 14:02 von Dragonthunder

@jojomew:
Falls dies in Jappan der Fall sein sollte,könnten wir auch mit einer Demo zum Game rechnen,weil das Ziel von Nintendo ja ein Weltweiter Release ist.So würde ich dann auch auf einen Welweiten Demo-Release hoffen.

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 23:05 von GW-meister

Jo dat wär schon nice obwohl ich selbst einfach so mal behaupten würde, das eine Demoversion eher unwarscheinlich sein wird.

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 09:31 von Dragonthunder

Oder sie sagen das Pokémon x und y die letzten editionenen werden was ich nartūrlich nicht hoffe.

Antwort #8, 04. August 2013 um 02:44 von blackdragon1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)