Freund kann nicht auf Server connecten (Cube World)

Ich habe einen Hamachi Server erstellt. Allerdings kommt jedesmal wenn mein Freun connecten will die Meldung: Error: Could not connect to Server.
Ich selbst kann problemlos auf den Server.
Ich habe bestimmt keinen Anfängerfehler (Nicht im selben Netzwerk etc.) gemacht, es muss also etwas schwerwiegenderes sein...
Desweiteren haben wir es schon mit ausgestellter Firewall probiert, daran kann es also auch nicht liegen...
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 23:18 von Manu141995

2 Antworten

joah das selbe hatte ich auch.

Also bei uns war es so wir hatten bei hamachi ein tunnel problem und haben dann folgendes gemacht:

Du machst auf rechtsklick auf deinen freund ---> einstellung/ Details ---> Einstellungen ---> Verschlüsselung UND komprimierung beides auf DEAKTIVIERT.

Danach war das gelbe dreieck weg , und ich konnte auf seinen server

lg

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 23:53 von AntonPlayAll

dankeschön :D
allerding ging es am nächsten tag bei uns ohne Probleme... wieso auch immer ;)

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 12:42 von Manu141995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Letzte Fragen zu Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)