Steam Dienst Installation= Problem (Homefront)

Alsoo ich hab mir grade mit voller freude das Spiel gekauft und es klappte auch alles mit dem download und dann kam eben diese erstmalige installation von Steam... So weit so gut dann kam eine anfrage von Administratoren rechten die ich auch gegeben habe. Bei dieser anfrage ging es darum einen Dienst zu installieren. In der Meldung stand: "Zum korrekten ausführen von Steam mit dieser Version von Windows muss die Steam-Dienst-komponente installiert sein. Für die installation der Steam-komponente sind Administratoren Zugriffsrechte erforderlich."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab es nicht umsonst gekauft, habe ich hab das mehrmals versucht neu zu starten und es geht trotzdem nicht :(

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht fragt einfach :)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 00:44 von gelöschter User

2 Antworten

http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...

den dienst den er Installieren muss ist nur ein Update...

ggf. einfach antivirus, firewall für die zeit aus machen und natürlich steam admin rechte geben, ggf. die im Link angegebenen daten einmal löschen und Steam starten.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 03:36 von olyndria

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Danke werd ich mal ausprobieren :D

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 03:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)