Frage (Pokemon X)

Läuft das Pokemon an erster Stelle wieder hinter einem her wie in HG und SS? Ich fand das nähmlich MEGA toll!

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 08:10 von gelöschter User

9 Antworten

*nämlich

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 08:14 von gelöschter User

bestimmt nicht , auf keinem Trailer ist es mir aufgefallen das ein Pokémon hinterher läuft.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 08:30 von 7Shadow7

schade :(

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wieso diese Funktion nie wieder irgendwo eingesetzt wurde ist sowieso fraglich. Man hat im Code von Schwarz 2 und Weiß 2 diese Funktion finden können, das heißt es war geplant es für dieses Spiel einzubauen, wurd aber offensichtlich am Ende verworfen. Vielleicht war es zu aufwendig, in HG/SS ist relativ wenig Inhalt während und nach der Story, das könnte der Grund sein warum ausgerechnet in dieser Version genug Platz war es einzubauen... Aber naja da kann man nur raten.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 17:38 von VanitasTheBest

nein! glaube mir! es wäre viel zu aufwendig alle Pokemon (glaub jetzt mehr als 700! Stück) in kleinere 3D Modelle umzuwandeln. Sprites wie in HG und SS wäre da eher schon vorstellbar ,wegen dem neun System dies das ,aber das neue Pokemon Game basiert ja nicht mehr auf 2D Sprites und deswegen ist es leider nicht vorstellbar.

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 20:36 von airbeter95

nja technisch möglich wäre es locker da aber iwata(oder masuda weiss nich mehr )gesagt haben das es die volle kapazität des 3ds moduls und der konsole ausnutzen werden is es unwahrscheinlich aber mal schauen die japaner schaffen doch eh immer fast alles also möglich(wenn auch sehr gering)ist es

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 09:57 von jojomew

Es wäre trotzdem viel zu viel Aufwand welcher Programmierer hat bock drauf die ganzen Viecher nen kleineren 3D Sprite zu machen ,so etwa 700 Stück und dann noch die Shiny Formen. Obs jetzt wirklich möglich ist vom 3Ds her weiß ich nicht ,aber ich weiß das kein normaler Mensch sich diese Mühe machen will, Nicht vergessen es gibt noch dieses Pokemon Ami Dingens das reicht doch vollkommen? Oder... nicht :I

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 11:30 von airbeter95

dafür gibt es doch Pokémon-Amie, was wollt ihr noch
das ist dann halt die möglichkeit deinen Pokémon aus dem Pokéball zu holen und mit denen zu spielen, streicheln, füttern und was auch immer sonst du mit deinen Pokémon machen willst...

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 06:57 von mehdi67

Man muss ja noch bedenken das HG/SS ein remake von G/S ist nur mit aufpoliert und mit paar neuerungen, da ist noch Zeit übrig um sowas zu machen.
Bei einer komplett neuen Gen. ist es wie schon gesagt viiieeel zu aufwendig.

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 11:38 von Dragonthunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)