mehrere Kinder ? (Fire Emblem - Awakening)

alsoooo ich hab da eine Frage wegen den Kindern weil ich dachte man kann nur ein Kind haben aber falsch gedacht ich und Tharja haben Noire und Linfan .Chrom und Sumia haben Lucina und Cynthia.
aber können auch andere Personen mehrere Kinder haben ?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 10:24 von DragonQuestSchleimjunge

6 Antworten

Regel zu Kindern: Alle weiblichen Charaktere nicht aus der Zukunft haben Kinder. Zudem haben Chrom ein Kind und dein Hauptcharakter ein Kind. Das heißt, wer mit Chrom verheiratet ist, hat als Kind xyz und Lucina. Wenn dein Hauptcharakter mit einer Frau aus der jetzigen Zeit mit jmd. verheiratet ist, dann kommt xyz und Linfan heraus. Wenn dein Hauptcharakter mit Chrom verheiratet ist, kommt Linfan und Lucina heraus.
Kurz gesagt: Chrom hat immer zwei Kinder. Dein Hauptcharakter kann zwei Kinder haben.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 11:06 von Freapera

nicht ganz.
es gibt weibliche charaktere welche nicht aus der zukunft sind und keine kinder bekommen können.(auch nicht heiraten(ausser mit avatar)).
diese sind zum beispiel:
Anna(nq4)
Aversa(nq22)(wer hätts gedacht;) )
Tiki(nq17)
ich hoffe ich konnte helfen ^-^

ps aversa gibts erst nach dem durchspielen.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 14:20 von KaiGamer

Soweit ich weiss haben Tiki und Anna wenn sie ava heiraten linfan als Kind und Aversa ka hatte die noch nie wie bekommt man sie ( genau beschreiben bitte)

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 08:18 von LordofFire

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
jup, Tiki und alle Frauen, die nur mit deinem Ava Unterstützungsgespräche führen können, bekommen keine eigenen Kinder.

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 19:21 von Stef8991

und rekrutierte weiblicher Taktiker ?

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 20:51 von DragonQuestSchleimjunge

Linfan (Kind von Avatar) und Luciana sind die einzigen zukünftigen Kinder, die mitunter auch Geschwister haben können. Sie können es sogar selbst zueinander sein, sollte der Avatar weiblich und mit Chrom verheiratet sein.


Wenn der männliche Avatar einen weiblichen Charakter heiratet, der ebenfalls ein Kind erhalten kann. Sprich mit Sumia, Cordelia, Olivia, Miriel, Zelcher, Lissa, Sully, Maribelle, Tharja, Nowi oder Palne, so gibt es Geschwister. Da die Kinder immer von der Mutter ausgehen, die einzige Ausnahme bildet der männliche Avatar.

Chrom bildet eine weitere Ausnahme, da Lucina nur dann ein Einzelkind wird, sollte er bis Kap 13 nicht mit Olivia, Sumia, Sully, Maribelle oder dem weiblichen Avatar liiert ist.

Ich hoffe ich bin gerade beim Kapitel nicht ganz falsch ... die Heirat von Chrom findet ja nach dem Kap statt, in dem Olivia hinzu kommt.

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 15:35 von Chiru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)