Multiplayer besser ? (GTA 5)

Kann es sein dass man im Multiplayer mehr machen kann wie z.b. Häuser,Autos,Waffen und Kleidung Kaufen ? Weil am ende des Gameplay Trailers kam ja ein kleiner ausschnitt aus dem Multiplayer und da sah man dass der Online spieler oben rechts in der ecke Geld hatte ! :)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 10:49 von tbogt5

8 Antworten

Kann durchaus sein. Gibt vllt. auch online Missionen so auf Co-op art , wo man gemeinsam Banken ausraubt oder so

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 10:59 von SestoElemento

Das was du aufgeschrieben hast sind nur Gerüchte.
Rockstar will später in den nächsten Tagen/Wochen noch ein Video dazu veröffentlichen. Dann werden wir mehr wissen. Er wird aber bestimmt besser.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 11:04 von RuddiLove

Er wird auf jedenfall viel besser, weil er diesmal von einem anderen Team einwickelt wird.
Nicht wie bei GTA4 das ganze GTA von einem Team. Außerdem hat es einen eigenen namen.
Grand theft auto online, nicht einfach nur Multiplayer. Vielleicht auch ein mmo?

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 12:20 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
oh ich hoffe es ist ein MMO, was auch immer das bedeutet aber wenn es so ist wird es dann nicht ein bissl zu groß für einen multiplayer

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 13:09 von Ultimate665

Vielleicht kommt ja heute ein Video oder Infos über den Multiplayer. Heute wäre ja der 13. Juli. Mal sehen, ob des mit dem Poster auf dem Artwork nur Zufall war oder was dahinter steckt.

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 13:18 von Mr_Deadmau5

Wir werden es eh am Dienstag erfahren also bitte nicht den Kopf zerbrechen ;)

PS: Wieso ich so sicher bin wegen Dienstag. Tja die grossen Infos kamen ja am Dienstag
http://www.rockstargames.com/newswire/article/5...
und R* sagte: "Ja. Bald (oder im September, wenn du es nicht schon sehen möchtest, bevor du es selbst gespielt hast... es liegt ganz bei dir) - das erste offizielle Gameplay Video ist auf dem Weg."

Eine Woche später "wieder am Dienstag" kam dass hier
http://www.rockstargames.com/newswire/article/5...
und die Sprecherin sagt ja dann: "Und dann gibt es noch Grand Theft Auto Online, dass wir euch in Kürze genauer vorstellen."

Also am Dienstag ist es soweit.

Mr_Deadmau5
Die Idee hatte ich für ne Kurze Zeit auch. Aber laut meines Wissens hat R* selten am Samstag Infos über GTA gezeigt.

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 13:21 von Adrian94___Rockstar

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 14:19 von mario1804

ich weiß schon was das ist, ich wusste nur nicht die bedeutung

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 19:50 von Ultimate665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)