Online Tipps (GoW Ascension)

Hallo Leute !
Kennt einer von euch eine gute Seite auf Deutsch.Für online Tipps und Kampf Tipps.
Wenn ich Rüstung,Helm,Schuhe und Waffe Wehle.Auf was genau muss ich achten?
Ok Was ist Ablenk zeit und so was ?
Gibt es da eine Liste ?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 11:29 von metti1974

4 Antworten

Frag mich einfach, ich weiß alles ! :)
Es beginnt mit dem Olymp da musst du wählen auf welche Seite du gehst !


Ares : gibt dir eine 100% Körperkraft mit der besten Körperkraft Rüstung !
- es ist gut wen du damit gegen Monster antretest in online Modus , es gibt ein Trick wen du Körperkraft 100% hast und eine Waffe Besitz die nicht so stark ist aber sehr viel leben im Kampf gibt.
Danach kans du in online Modus jedes Monster Besiegen , Spieler können dich aber trozdem besigen !
Zeus: kann jeden Spieler, aber gegen Monster ist er eine niete

Hades : ( hab ich schon vertieg Gerüste ) bist für alles geeignet, aber bei online Modus kann ich jeden besiegen ausser Zeus und gegen Monster kanns alleine nur bis zu 4 von 5 wellen hoch kommen ! aber wen noch ein Anderrer spieler Hades hat und ihr kämmt zu 2 seit ihr die stärksten !

Poseidon : Monster kans du zu 100% besiegen alone
Spieler auch aber man kann dich trodemm besiegen deine grösten Feinde sind Hades und Zeuz
Ich nehm jetz Poseidon, weil ich Hades vertig hab und ein Hades kann mich nie Besiegen, ich kann alle Tricks !

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 12:05 von Terre-des-Hommes

Was ist Ablenk zeit ?
Kannst Du Adden ?
MadButcher74

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 14:15 von metti1974

Abklingzeit bedeutet das deine Spezialangriffe oben links zum Beispiel die Attacken L1 und Dreieck oder L1 und Viereck schneller zu benutzen sind ! Bei Zeuz geht das richtig schnell danach kommt Hades ! Der Knopf L2 ist damit auch gemeint ! Bei L1 Dreieck machst du den Stärksten Schaden den es gibt ! Wenn du triefst !:)

Was ist Adden ? :)

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 19:43 von Terre-des-Hommes

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
wie kann man neue talente auswählen im online modus ?

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 19:13 von daraton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)