Steuerung (Darksiders 2)

Wie funktioniert die Steuerung mit Maus und Tastatur? Bitte um schnelle Antwort wegen den Steam Summer Sales!
Mfg

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 11:49 von assassinen

1 Antwort

Habe mir das Spiel mit dem Summersale geholt.

Funktioniert bei mir ganz Flüssig mit Maus und tastatur auch wenn ich mir sicher bin , dass es mit einem Gamepad flüssiger gehen würde... (meines akteptiert das Spiel irgendwie net^^)

Die Tastenzuwesungen sind etwas... ehm ''komisch''. In den meisten Spielen öffnet man Truhen und dergleichen mit der Taste E dies ist auch bei Darksiders II so. Das Inventar meistens mit i, hier ist es jedoch mit o und zu guter letzt weicht man mit ''ALT'' ( links neben leertaste) den Gegnern aus was es ein wenig kompliziert da man mit W A S D spielt, aber man kann die Tastenzuweisungen ja ändern :=)

also alles in allem: Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist in ordnung bis Gut. Das Einzige was ein wenig nervt ist, dass die Kamera bei den kämpfen manchmal etwas hinterher hengt und man einen Moment lang ne Wand anstelle des gegners anstarrt obwohl man den gegner zur selben zeit verhaut^^.

Aber das ist auch schon alles und der Kauf hat sich gelohnt ;)

mfg Rakantos

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 22:22 von Rakantos

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)