Veränderung? (GTA 5)

Wie findet ihr es eig wenn die Gegner abgeknallt werden? Hat sich was in den fünf Jahren verändert im Gegensatz zu GTA 4? Als Michael die drei Männer im Gebäude getötet hat sah das Blut eig garnicht verändert aus. Sieht aus wie bei GTA4 und ich finde fünfe Jahre ist ne lange Zeit.
Mich interessiert mal eure Meinung dazu.

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 12:08 von Naco

5 Antworten

Dazu kann man denke ich mal noch nichts sagen ! Aber mach dir mal keine Gedanken R* hat noch genug Zeit alles zu verbessern :)

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 12:52 von jeromee

ja das blut sah voll verpixelt aus, ich fands immer lustig in Gta 4 das blut am asphalt zu verteilen. und 2 monate sind genug zeit um viele grafikfehler und bugs zu entfernen

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 13:14 von Ultimate665

Ehm


2 monate sind garnicht genug zeit.das spiel muss bald fertig sein, weil sie das spiel an die usk usw zu schicken mūssen und bei der amerikanischen spiel bewertung (ka wje die heißt) wird ,sowas auch mal ein monat vor release oder frūher gemacht.ausserdem dauert es auch lange bugs im spiel zu finden und zu
Beheben.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 20:15 von BigRedKANE

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn das blut so aussieht wie in Max Payne 3 bin ich voll kommen zufrieden den das blut und Max Payne 3 sah sehr gut aus.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 22:00 von Resident-evil-killer

das die grafik nicht die beste wird war doch von anfang an klar bei der spielweltgröße und in 2monaten werden eigentlich nur noch bugs,glichtes,etc. rausgemacht die grafik wird sich kaum verändern

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 09:38 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)