wichtige fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hi leute ich kauf mir heute das spiel und wollte euch mal ein paar Fragen stellen.
1. ist das so eine komplizierte steuerung?

2. kann man auch nur mit nunchuk und fb spielen?

3. ist der online modus gut also so für die wii

4. meine letzte frage ist wie ist der story modus? Ist er kurz,lang oder ist er so wie bei tenkaichi 2? danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 12:49 von bilo12

3 Antworten

1. Ja etwas für anfänger

2. nein auch mit dem GC Controller und mit dem Classic controler PS. mit der FB und dem Nunchak ist es schwieriger

3. Ja eigentlich schon aber es laggt bei vielen und das kampf system ändert sich nicht man kann zwischen Normalen, Eigendem und Rang Kampf bestimmen. Im normalen sind keine Eigens verfügbar im Eigendem schon im Rang kampf sind beide es gibt dazu natürlich auch eine rangliste die super geil ist^^

4. Der story Modus ist nicht das beste... denn vieles wurde heraus genommen viel zu wenig Szenarien meiner meinung nach in der ersten saga gibt es 3 und in der zweiten 5 oder 6. also die Story in teil 2 gefiel mir besser aber du solltest es dir holen hoffe meine antworten sind nicht zu spät dran ;O

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 00:02 von gelöschter User

@wildratte10 danke für die antwort habe das spiel auch gestern gekauft.Sorry hab da noch eine frage weißt du wie man sich teleportieren kann.Denn ich habe a+b gedrückt aber ich teleportiere mich nicht weg von seiner combo.Kann mir jemand helfen?

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 19:39 von bilo12

Mit welchem Kontroller? Ich weiß es nur mit dem GC Kontroller da muss man entweder Y oder X drücken mit Y teleportierst du dich immer wieder und mit X Teleportierst du dich zu ihm 1 mal und drängst ihn zu boden^^

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)