Ladebildschirm Problem (Left 4 Dead 2)

Hallo,ich hab seit einigen tagen das problem das ich nicht mehr spielen kann.
Jedes mal wenn ich ein Level starte,egal ob single,online oder sonst wo hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf, kurz bevor der Ladebalken voll is.
Ich hab schon mehrfach alles deinstalliert und neu installiert und es geht immer noch nicht.
Vorher lief es einwandfrei.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 13:06 von Lischa28

2 Antworten

Hast du denn was an denn Dateien von L4D2 verändert? Hast du z.B. die ID geändert?

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 14:27 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Bei L4D2 gibt es seit dem Patch letzte Woche so einige Probleme und Bugs, mit sowas bist du definitiv nicht der einzige. Sollte es sich nicht bald von alleine erledigen, ist es allerdings denkbar, dass es noch einen anderen Grund hat, als die vom Patch hervorgerufenen Probleme. Versuch mal, die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen, indem du in Steam auf Bibliothek klickst, einen Rechtsklick auf Left 4 Dead 2 machst, Eigenschaften auswählst und dann zum dritten Reiter "Lokale Dateien" wechselst. Bei vielen solchen Problemen reicht es da schon, wenn das Spiel selbst eine kaputte Datei repariert. Vielleicht hilft's dir ja auch. ;)

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 23:58 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)