pokemon starter (Pokemon Y)

hey glaubt ihr das so die entwicklungen der starterpokemon bei x und y aussehen werden? wenn ja dann würde ich es garnicht mal so schlecht finden

http://1-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/vp/ima...

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 13:10 von Gangster_96

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 14:12 von derschueler

Fänd ich auch nicht schlecht, wenn die so Aussehen würden, aber Nein leider glaub ich das nicht.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 22:23 von JANAKA89

so ähnlich habe ich die auch schon mal gesehen, ich glaub schon, dass sie so ungefähr aussehen.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 08:19 von Wriggel

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...Gerüchte kursieren.

Deswegen sind sie kein bisschen näher an der Wahrheit.

Die Dinger sind Fake.

Amen.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 13:41 von derschueler

Also...die Vorentwicklungen(wie man sie am Anfang bekommt) stimmen, hab ich hier schon gesehen:
http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/starters...
Sieht ja recht seriös aus, nüch?!
Aber diese Entwicklungsstufen...naja sehen irgendwie doch zu sehr nach einem Fake aus...

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 18:05 von Phoenix256

Sind auch 100pro Fake, alle die.ihr sehen werdet sind fake, außer die, die von den Entwicklern released werden ;D .. Aber die letzte Entwicklung vom Feuerstarter wäre schon voll nice so *-*

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 11:31 von MenschlicherAimbot

Ich glaube es auch nicht.

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 17:12 von BvBarrios

Die letzte Entwicklung des Feuer Pokemon *------------------*
wäre schon geil würde es so aussehen aber Bestimmt nicht;D

Antwort #8, 07. August 2013 um 15:51 von Goldphoenix

also endentwicklungen könnte schon passen aber nicht als 2tentwicklung weil die gibt es schon
http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/

Antwort #9, 13. September 2013 um 15:57 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)