Schnell Pokemon Hochleveln? (Pokémon Feuerrot)

ich bin schon zum 30. mal gegen die top 4 angetreten und wurde besiegt. obwohl ich alle trainer besiegt habe die es vor der liga gab sind meine pokemon nicht stark genug. mein team. Bisaflor LV. 51, Tauboss LV 52, Arkani LV 48, Lapras LV 48, Dragoran LV. 55 und Raichu LV 56. wie kann ich meine pokemon schnell hochleveln ?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 14:19 von GameFreak92

4 Antworten

dragoran lv reicht locker. wenns noch kein wutanfall hat, in den sauren apfel beissen und mühsam trainiren. bisaflor und raichu auf eiland 1 bei so nem schwimmer der am strand steht immer wieder kampfhander nutzen (der steht rechts auf dem weg zur gluttherme wo die zertrümmerer felsen sind), sein austos gibt gut ep! dragoran kannst du wenn es fliegen (oder jegliche andere flug attacke) hat dort bei den schwarzgurten auch gut leveln, genau wie tauboss! arkani da auf dem eiland trainieren wo dieser beerenforst mit dem hypno war. vor dem forst stehen knofensa trainerinnen!
lapras immer beim training ep-teiler halten lassen, das levelt dann von selbst ;D

MfG Zephyr

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 19:09 von backflip-HuNteR_74

vielen dank :) ich bin einer von der 1.generation und der kampfhander ist neu für mich.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 22:51 von GameFreak92

den kampfahnder gibt es in orania city, im poke-center. sprich die frau die am thresen steht an, die mit den blauen haaren, von ihr bekommst du den kampfahnder.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 11:53 von tim2025

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Richtig :)

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 13:21 von backflip-HuNteR_74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)