paar fragen (LoL)

Hi ich habe ein paar fragen an euch und hoffe ihr könnt sie mir beantoworten

-habt ihr ein guts kayle offtank itembuild für mich?
-was für einen q farm sollte man bei nasus der 20 min haben?
-habt ihr vielleicht noch ein vladimir itembuild für mich

danke schon mal im voraus

MFG

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 14:50 von heri888

4 Antworten

1. Nein
2. Ein Guten
3. Nein

Wachs

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 15:10 von WACHSCrome

Vladimir Build Top:

Schuhe der Magiedurchdringung
Lyandras Qual
Geistessicht
Rylais Kristallzeptar
Warmogs
Rabadonstodeshaube

(ich zocke weder Kayle noch Nasus daher kann ich dir darüber nichts sagen, aber was den Farm betrifft der ist von Spiel zu Spiel natürlich anders kommt auch immer auf die Gegner an)

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 15:35 von Deidara88

Also bei Kayle hast du so ziemlich die größte Anzahl an viablen Itembuilds.

Man kann ihn als Flat AP (halt Standart mid Caster), als ADC (ja, das funktioniert sogar sehr gut!), als Hybrid (vorrangig Attackspeed und Ap), als Bruiser/Offtank oder als Support spielen.

Alle findest du auf Seiten wie mobafire.com, solomid.com, lolpro.com, etc. etc...

Farm Limits sölltest du dir selbst setzen! Damit kannst du für dich entscheiden, wie gut du farmst. Ich sag mir immer, dass wenn ich bei 20 min 180 CS hab, ich gut dabei bin. Bei Nasus söllten dann schon ca. 3/4 davon mit der Q gefarmt sein.

Zu Vladimir kann ich recht wenig sagen, da ich ihn fast nie spiele, aber man kann ja dank der Passiven fast vollkommen auf AP gehen. Man braucht nur ein paar Resistenten, die man dann dem Gegner anpassen söllte.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 19:11 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Rabadons ist auf Vlad nicht kosteneffizient. Hol dir dafür besser ein Zhonyas.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 19:14 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)