verbindungs problem (New Leaf)

Hey.
wer kann mir sagen warum keiner in meine Stadt kann oder ich in eine andere. es kommt immer die Benachrichtigung das es nicht geht. muss man Bürgermeister sein um zu verreisen oder woran liegt das? das tor ist extra offen damit jemand kommen kann aber die Person kann nicht rein.
schnelle hilfe wäre echt super! :D
DANKE im voraus :))

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 16:01 von zelda1995

1 Antwort

Hay !

Mein Freund und ich hatten vor kurzem auch das gleiche Problem.

Er und ich haben dann Einstellungen an der entsprechenden Router-Konsole vorgenommen

Folgende Informationen werden von Nintendo selber zur Verfügung gestellt, wenn es nach den Einstellungen Probleme gibt liegt es nicht an mir. Nintendo sagt in dem Textabschnitt selber das sie nicht garantieren können dass es funktioniert, deshalb auf eigenem Risiko handelst du !

NINTENDO OF EUROPE| Weise deinem Nintendo 3DS eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.
TCP:
Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500
UDP:
Lasse Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)
Setze deinen Nintendo 3DS in die DMZ, falls dein Router über diese Funktion verfügt.
Eine DMZ-Funktion wird genutzt, um bestimmte Geräte vor der Router-Firewall zu platzieren. Durch diese Trennung kann der Zugriff auf öffentlich erreichbare Dienste gestattet und gleichzeitig das interne Netz vor unberechtigten Zugriffen geschützt werden.

Nintendo stellt diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Du solltest daher sehr genau abwägen, ob sich dein Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen zur Nutzung der Nintendo Wi-Fi Connection vereinbaren lässt. | NINTENDO OF EUROPE

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Sonic

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 16:24 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)