nori... (Harvest Moon - Zwei Städte)

In havestmoon spiele ich ein jungen und ich weis wenn ich als frau nehmen möchte, nori sprech ich jeden tag an und schenk ihr auch mal was. Letzten wollte ich ihr ein fabigen Blumenstrauß schenken aber sie sagte so was wie :" tut mir leid aber das kann ich nicht annehmen".
Weiß jemand warum sie das sagt und was es bedeutet?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 16:57 von wolf1997

4 Antworten

Ich vermute mal das sie keine Blumensträuche mag oder hast du sie die letzten Tage vernachlässigt? Wenn du täglich mit ihr gesprochen hast dann kann es nur daran liegen das sie den Strauß nicht leiden kann, selbst wenn sie einzelne Blumen mag muss das nicht heißen das sie Blumensträuße mag.
Versuch es mit Tee, den liebt sie. Ich schen ihr immer den Tee den ich bekomme wenn ich einen Auftrag von Mako erledigt habe und jedesmal freut sie sich.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 18:07 von Icedragon1983

Danke :)

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 18:17 von wolf1997

Ich denke eher, dass du ihr an dem Tag schon ein Geschenk gemacht hattest, sie nehmen alle nur eins pro Tag an. Wenn sie was nicht mögen sagen sie das auch.
Btw. Yun verkauft auch manchmal Tee.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 19:44 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Danke das wirds sein denn sie nimmt nicht mal ihre Lieblings Blume an

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 09:32 von wolf1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)