Ligapunkte O.o (LoL)

Ich habe nen Freund der mittlerweile Gold ist. Während seiner Silber I Zeit hat er pro Spiel ca. 7 gewonnen und pro Niederlage ca. 21 verloren. Nun bin ich Silber I, mit einer ähnlichen MMR (1475), wie er hatte und ich bekomme pro win ca. 15 Punkte und gestern für eins meiner Spiele sogar 28 Punkte. Ich wollte Fragen, ob jemand weiß, wie das möglich ist? Ich will nicht wegen Bug-using gebannt werden :'(

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 17:33 von duellmaster110

3 Antworten

1. Wenn du deine MMR sehen konntest, dann war es nicht deine MMR. Hast du bei Lolking oder ähnlichem gesucht? Diese Seiten können deine MMR auch nur schwierig darstellen.
Wenn ich mich recht erinnere: Alle Leute auf Silber I werden bei Lolking mit 1475 dargestellt.
2. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich in deiner MMR. Diese bestimmt wieviele Punkte du erhältst. Dein Freund hat eine niedrigere MMR als du.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 20:46 von cs24

du kannst dadurch nicht wegen bug using begannt werden, da die MMR eig nicht zu sehen ist. d.h. du kannst es (normalerweise) nicht herrausfinden ob deine MMR auch mit deinen lp pro win/lose uebereinstimmt.
ja ausser da kommen summen wie 100+... dann stimmt wirklich was nicht. aber solange du nicht iwie damit auf challenger landest interessiert es keinem.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 12:24 von ST99

Es kommt darauf welche elo die gegner und dein team hat! Wenn die gegner mehr als ihr habt bekommst du mehr punkte als wenn sie weniger haben.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 21:05 von xChrris

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)