Angebot provozieren (Schlumpfdorf)

Hey, sagt mal, gab es nicht einen Trick, ein Angebot heraufzubeschwören? Möchte doch auch ein (kitschig-süßes) Pegasus! Nachdem ich schon den Swimmingpool und die Regenbogenrutsche verpasst habe...und nun sozusagen das Geld auf dem Ituneskonto schmort... Bei meinem Glück bekomme ich eh wieder das teure... Aber konnte man das Spiel nicht irgendwie schließen, abstürzen lassen oder so und dann gabs ein Angebot? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 17:38 von Jasmin9

6 Antworten

App löschen und Neuinstallieren sollte helfen

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 18:47 von ClaudiaSchlumpf

Genau so is' es ...
Habe ich gerade gemacht - Pegasus wollte einfach nicht freiwillig einfliegen ...
;D
Das mit dem Abstürzen betraf nur die Beeren-Angebote, um diese zu wechseln ...

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 19:58 von Eikosaederaner

Nur auf einem Gerät ist das Flugpferd freiwillig eingeflogen. Daher müsste ich mehrfach löschen und neu installieren mit mehreren Geräten. Es waren dann alles die günstigen Angebote. Merkwürdig, die teuren kommen immer von alleine.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 20:32 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bekomme NUR die für 8,99€! Die wissen schon dass ich ein Sparfuchs bin und sie gar nicht erst mit 21... ankommen müssen.
Denke schon, dass da irgendwie das Kaufverhalten registriert ist und entsprechend die Verlockungen angeboten werden...

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 21:57 von FlyingFrank

Ich habe auch nur ein einziges Mal ein Angebot für 21,99 EUR genommen... Aber eben kam dann das ersehnte Pegasus-Angebot von ganz alleine und ich bin gerade am Beerenausgeben...grins...

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 00:22 von Jasmin9

Hab dein Pegasus schon bewundert und beschenkt :) Gratuliere und viel Spaß beim Geld ausgeben (bin schon gespannt was ich demnächst alles entdecke bei dir!)

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 00:48 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)