Attacken für Libelldra (Pokémon Smaragd)

welche attacken sollte ich meinen libelldra geben ? ;(

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 18:04 von OnePeace

25 Antworten

da libelldra im allgemeinen ziemlich schlecht ist, weil seine typen einen angriffs- und spezialangriffs-splitt darstellen und seine angriffsbasis bei 100 und seine spez.angr. bei 80 liegen, kann ich dir nur Erdbeben und/oder Schaufler so richtig empfehlen (ist physisch und bekommt STAB). nicht einmal Drachenklaue lohnt sich richtig (trotz STAB), weil die spez.angr. basis einfach nicht gut genug ist...

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 11:20 von eDe-03

...so ein... -.-

Sein SpAtk-Stat ist hoch genug um ein gemixtes Set zu erlauben und dieses relativ effektiv zu nutzen.
...was auch die Methode ist wie man es normalerweise spielen sollte...
Sein Typ ist in Gen 3 noch einzigartig und bietet ne Anzahl nützlicher Resistenzen und sogar ne Immunität (dank Schwebe sogar zwei).

Erdbeben ist selbstverständlich. Steinhagel eigentlich auch...
Feuersturm killt nervige Steeltypes die Erdbeben nicht erwischt oder einfach zu physisch defensiv sind.
--> Panzaeron, Forstellka

- Erdbeben
- Steinhagel
- Feuersturm

...mehr offensive Moves braucht es nicht.
Diese 3 Attacken bieten perfekte Coverage, der vierte Moveslot kann für Sachen wie Toxin, Delegator oder ne "nützliche" Kraftreserve (Käfer z.B.) verwendet werden.
___________________________________

Du verstehst das vielleicht nicht, aber es muss nicht immer alles nen Atk-Wert von 130+ haben um effizient genutzt werden zu können -.-

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 08:31 von derschueler

libelldra ist schlecht...punkt um...da nützen auch gute movesets nicht viel...
angriff und initiative sind passabel (grad so!), der rest ist nicht zu gebrauchen...ist nun mal so!
da brauchst du dich gar nicht weiter anstrengen evtl. noch mehr gute seite zu beleuchten, denn es gibt keine. es hat viel mehr schwachpunkte als stärken!

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 17:36 von eDe-03

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
PS: es braucht nicht immer 130+ da magst du zwar recht haben, aber es kann auch nicht verkehrt sein... je stärker desto besser...
z.B. mein Rizeros (lv. 58 mit Vielender) 226 Angriff, 184 vert., 108 Spez.vert. (FP in Angr. und Sp.Vert. max.) greift mit Flinkklaue fast immer zuerst an und würde Libelldra ohne große Umstände (und mit etwas Glück) mit Vielender besiegen, ein Erdbeben reicht nämlich von Libelldra nicht aus um Rizeros zu besiegen. Libelldra zieht trotz Typvorteil den kürzeren, ist bewiesen und schon mehrmals der fall gewesen...

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 17:47 von eDe-03

...waren wir nich schonmal soweit, dass ich davon mehr verstehe als du? e_e
Allein der Vergleich... du hast keinen Plan wie man richtig spielt, oder?

Deine Denkweise:

EY! Dein Rizeros ist Kacke!
Mein Seemon onehittet das Ding mit Surfer!
Spiel was andres!

ODER:

EY! Dein ach-so-tolles Letarking is der hinterletzte Müll!
Es kann Machomei nicht onehitten (auch nicht mit nem CB-Hyperstrahl) und stirbt durch EINEN schildlosen Wuchtschlag, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH! (lol :D)

So. Warum ist diese Denkweise dämlich?
Ganz einfach. Weil ein Team idR aus mehr als 1 Pokemon besteht!
Bitte! Denk nach bevor du entscheidest mir rein zu quatschen -.-

Btw, Pal. 80/80/80 sind keine schlechten defensiven Werte! Libelldra kann schonmal was wegstecken das nich sehr effektiv ist.
Außerdem geht deine Rechnung nicht auf e_e
Vielender wird Libelldra nicht onehitten. STAB-Erdbeben Rizeros hingegen sehr wohl!
(252Atk Flygon (Neutral) Earthquake vs 252HP/0Def Rhydon (Neutral): 57% - 67% (236 - 278 HP). Guaranteed 2HKO.)
Da Libelldra schneller ist, verliert Rizeros.
Flinkklaue?
Du willst das ganze also durch dein Glück rechtfertigen?
Dude... ich dachte du hast zumindest bisschen was drauf -.-

Die Wahl, welches Pokemon ins Team kommt hängt davon ab was man braucht. Libelldra fällt durch sein Typing in eine nette kleine Niesche, die Dinge wie Brutalanda nicht Füllen können.

Btw ist deine EV Verteilung bei Rizeros (Atk & SpVert) Blödsinn <.<
Bevor du bei sowas EVs in einen der Def-Werte steckst, maximier erstmal die KP.
Bringt für den jeweiligen Def-Wert genau das selbe, und den Bulk für die andere Seite erhöhst du dabei auch noch gleich...

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 19:17 von derschueler

ich widerspreche dir nur soviel...Letarking ist schneller als Machomei und killt es sehr wohl mit einem Hyperstrahl, auch ohne Wahlband! zudem gibt es schildlos erst ab 4.ter gen...außerdem ist es mir egal wie viele schwächen Rizeros hat, jedes pokemon hat schwächen, manche mehr, manche weniger...es ist trotzdem nicht durch 1x Erdbeben von Libelldra besiegt, trotz dessen STAB

uhhh, na du bist ja ein ganz schlauer!
sry aber ich spiele es zum spaß und nicht um mit irgendwelchem wissen anzugeben.
wenn du glaubst, du weißt alles besser, denn denke das ruhig, aber lass dir gesagt sein, dass man DAS eigentlich nicht wissen muss, werd erwachsen oder wache aus deiner ober-pro-gamer-traumwelt auf. eigne dir lieber wissen an, womit man sich in der realität behaupten kann und muss!

aber halte ruhig an dein "wissen" (von dem du dir nichts kaufen kannst) und deinen durchschnittlichen pokemon fest, mir egal...ich muss dir und sonst wem nichts beweisen...es ist nur ein spiel! meine pokemon sind stark (stärker als du denkst und je zugeben würdest) ich weiß es, fürs spielinterne reicht es, mehr ist mir nicht wichtig... und jetzt komm klar auf deinem "ich weiß eh alles besser als du"-trip und erzähl mir nichts von irgendwelchen taktiken mit halbstarken pokemon!

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 19:49 von eDe-03

Edit: "Vielender wird Libelldra nicht onehitten. STAB-Erdbeben Rizeros hingegen sehr wohl!"
Damit meinte ich ein 2HKO. Hab zwar versäumt das zu schreiben, aber hättest du die DMG-Calc verstanden hättest dus gesehen.

"und killt es sehr wohl mit einem Hyperstrahl" - Korrekt. Hab in Gen 4 gerechnet^^
-> Hyperstrahl speziell :DD
Aber wenn ich schon in Gen 4 bin... und mir nen Gigastoß einfangen könnte... setz ich einfach ein Wahlschal-Machomei vor Letarkings Nase^^
--> OHKO mit Wuchtschlag :D (ACHTUNG! Gedankengang ala eDe-03)

"meine pokemon sind stark (stärker als du denkst und je zugeben würdest)"
Ich weiß das Meta, Mence und King stark sind. "Stark" e_e
So stark -um genau zu sein- wie der, der sie spielt.
Wobei ingame NPCs NICHT als Maßstab dienen dürfen/können.
Diese Spiele sind für Kinder entworfen und somit kann auch jedes kleine Kind irgendwelche NPCs besiegen und Symbole sammeln.
Dazu reichen auch "halbstarke" Pokemon -.-

Es ist zwecklos weiter zu diskutieren. Ich schreibe nicht mehr gegen Wände. Wer nich kapieren will, dem will ich nicht helfen.
Der Fragesteller sollte ja wissen, wer von uns hier der "seriösere" ist.

~schöne Grüße aus dem PvP-Bereich der Pokemonspiele!

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 20:25 von derschueler

Meine Güte es wird immer schlimmer.
Bei euch, ich wiederhole es jetzt zum zweiten mal.

Jeder verlässt sich auf andere Pokemon andere Intems und andere TMs.
Jeder ist irgenwie auf seiner eigener weiße erfolgreich.
Man sollte auch nicht kritisieren wie der andere Kämpft.
Solange dein Team zu deinen Kampfstil bast wird man bestimmt erfolgreich sein.

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 22:43 von gelöschter User

...hab ich jeh was andres behauptet? o_Ô

Man sollte nur nicht so engstirnig sein, seine eigene Meinung zu haben und alles andere von Vornherein für "nicht gut" zu befinden.

So wie es mein lieber Froind hier mit Libelldra getan hat.

Wir haben das ganze auch schon einmal durchgekaut. Manche haben eher Spaß daran sich selbst ne Challenge zu verpassen indem sie eher weniger "gute" Pokemon ins Team nehmen (*hust* meine letzte Frage hier) und andere wollen mit den Powerhouses hier mitm Kopp durch alle Wände.
(Storyintern mein ich jetzt)

Story..."extern" gibts für sowas die niederen Tiers wie NU oder gleich das Extrem namens Little Cup...

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 23:07 von derschueler

1. Die Frage ist schon längst beantwortet.
2. Man bezeichnet kein Pokemon als "Schei..e oder sowas enliches.
3. Wenn ihr beide meint das eure Pokemon SO Super sind, stehlt sie doch vor.
Also wie ich mein Team vorgestellt habe.
4. Man kann die ganze Zeit diskutieren welches Pokemon besser ist, und welche Attacken es hat.
5. Wenn eure Pokemon gute werte hat gibt man damit nicht an, oder versucht klar zu-machen das seins besser ist. Bespiel nicht ernst gemeint: Mein Machomei ist besser weil er dein Letarking mit nur eine Attacke killt. Oder Mein Rizeross killt ein Libelldra nur mit einer Attacke.
6. Ich sag jetzt mal meine meinung. eDe-03 über treib es jetzt nicht mit dein Letarking. Beispiel dein Letarking kämpft gegen ein Machomei. Runde 1 Machomei setzt Schutzschild ein. Letarking setzt Hyberstrahl ein. Schutzschild schütz Machomei vor der Attacke. Runde 2 Machomei bündel Energie.
Letarking faulentzt. Runde 3 Machomei setzt Power-Punch ein. GAME OVER!.
Und jetzt zu dir derschueler. Da du so allwissend bist, musst du jetzt nicht sagen "Ich sag es nur wie es ist" ich weiß bei. dass Magnayen kein gutes Pokemon ist trozdem kämpfe ich mit Magnayen. Weil ich denn mag und mein erstes selbst gefangenes Pokemon überhaubt ist, also genauer gesagt Fiffyen. ^-^
7. Jetzt kommen schlechte Kommetare über meine Pokemon. Aber das kann mir schon egal sein, ich hab von dir derschueler in meiner Frage "Ist mein Team in-ordung?" Deine Antworten gelesen. Und ich hab paar Sachen davon Übernohmen.
8. Ich bin mindestens offen und zeige euch mein aus welchen Pokemon mein Team besteht.
9.Bevor ihr mich mit mein Team ist Schei..e ankommt, möchte ich sagen das ich grad nicht mehr so oft kämpfe da ich alles durchhabe was mit kämpfen zu tun hat.
10. Ich sagte jetzt mal meine Meinung, das klingt hart ist so aber, mich dafür zu beleidigen oder sowas könnt ihr euch ersparen, das wird mich nicht mal mehr jucken.
11. eDe-03 das ist jetzt keine Beleidigung gegen dein Team, aber man muss es auch nicht mit seinen Pokemon es übertreiben.^-^

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 00:09 von gelöschter User

Da viel mir auf das du lügst eDe-03. Rizeros kann gar-net Vielender. Um Vielender zu können muss es erst Level 66 sein aber deins ist lvl 58.
Hier der beweiß http://www.pokewiki.de/Rizeros

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 00:36 von gelöschter User

...du wolltest mitmachen? Sag das doch gleich :D

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum du hier überhaupt was schreibst...
Aber gut. Geh ich mal auf dich ein...

1. -> und dennoch hast du drauf geantwortet. Bereits seit #2 ist diese Frage beantwortet...
2. Sleimok is Scheiße... im wahrsten Sinne des Wortes.
3. Oke...

BIIIIIIIIIIATSCH (Heiteira) (F) @ Wahlglas
Trait: Edelmut
EVs: 156 HP / 252 SAtk / 100 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Schallwelle
- Eisstrahl
- Flammenwurf
- Strauchler

Offensives Heiteira, so lustig es auch klingt "kann" Dinge besiegen, sobald schnellere physische Pokemon beseitigt sind.

PIIIIIIIIIIIIIIIIMP~ (Panzaeron) (M) @ Wechselhülle
Trait: Bruchrüstung
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Sturzflug
- Steinhagel
- Wirbelwind
- Ruheort

Bisschen ineffektiv ehrlich gesagt, aber trotzdem ne Menge Fun^^

Expertolus (Sumpex) (M) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 240 HP / 44 Def / 76 SAtk / 148 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Tarnsteine
- Siedewasser
- Erdbeben
- Lawine

Irgendwas MUSS Steine auslegen. Außerdem isses mein Check für Dinge wie Knakrack oder Dragoran solangs volle KP hat.

Ultimativperfekt (Zytomega) (M) @ Überreste
Trait: Magieschild
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Gedankengut
- Psychoschock
- Fokusstoß
- Genesung

Zytomega ist ein Monstrum! Bisschen Boosten --> GG

Arkaninho (Arkani) (F) @ Überreste
Trait: Feuerfänger
EVs: 240 HP / 136 Atk / 132 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Flammenblitz
- Morgengrauen
- Stromstoß
- Turbotempo

Arkani fängt hauptsächlich Flammenblitze auf und sweept geschwächte Gegner mit Turbotempo.

Bärtige Lady >.< (Wie-Shu) (F) @ Leben-Orb
Trait: Beleberkraft
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Mogelhieb
- Turmkick
- Steinkante
- Kehrtwende

Wie-Shu hat überlegene Prio mit Mogelhieb und Turmkick ist in Gen 5 nochmal ne Ecke stärker geworden. Außerdem isses für nen Sweeper recht langlebig dank Belebekraft.

Ganze is ein Fun-Team das die letzten Tage relativ überraschend gute ergebnisse einfahren konnte :D

(Spitznamen sind zu ignorieren; etwaige rechtschreibfehler in den Sets stammen aus der fehlerhaften deutschen Übersetzung von Pokemon Online)

4. ...ja? Kann man?
5. 31 DVs sind im "PvP" Standard. Btw waren meine Beispiele genau das. BEISPIELE für eine Denkweise die ich NICHT Teile! MIch nächstes mal bitte verstehen, ja? xD
6. Ihr seid es die behaupten ich sei allwissend -.-
Das Letarking von Schutzschilden geraped wird hab ich schonmal erwähnt und meine objektive Stellungnahme zu Magnayen kennste ja auch, von daher...
Ich hab aber iirc auch geschrieben dass ich dich nicht davon abhalten will es zu verwenden. Keineswegs!
7. Schön?^^"

~ist größer als 3000 Zeichen lang --> F*CK! xDD

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 00:37 von derschueler

"Um Vielender zu können muss es erst Level 66 sein aber deins ist lvl 58."

...nope^^
Rihorn lernt Vielender hier auf Level 57. Er hats also grade frisch entwickelt :D

Antwort #13, 17. Juli 2013 um 00:39 von derschueler

1.Du hast jetzt auch zwei Kometare hinzugefügt.^-^
2.Sleimok besteht nicht aus schei..e sondern aus Müll.^-^
3. Nettes Team, aber ich meinte dein Smaragd Team.
4. Warum machen wir einfach nicht ein Thread auf, wo gefragt wirt von wenn seine Pokemon an besten sind. PS denn das macht ihr beide ja schon an-dauernt
6. Wenn du dich so beniehmst ^.-^

Wer würde sein Rihorn bis Level 57 trainieren nur um eine Attacke zu erlernen?

Antwort #14, 17. Juli 2013 um 13:42 von gelöschter User

1. Ich bin leidenschaftlicher Verursacher von Spam -> your argument is invalid^^
2. Haarspalterei :D
3. ... sigh ... Storyteam ahoi!

Azumarill @Seegesang
Trait: Kraftkoloss
- Delegator
- Power-Punch
- Blizzard
- Kaskade

Sub-Punch, weil rohe Kraft. Blizzard gegen fliegende Dinge mit Kampfresistenz.
Kaskade, weil ich Wasserfälle erklimmen möchte.

Kappalores @Überreste
- Surfer
- Rasierblatt
- Mogelhieb
- Eisstrahl

Zweiter Teil meines 3-Elemente-Kerns.
Rasierblatt extran angezüchtete, da ich Gigasauger schon verbraten hatte...
Mogelhieb hat Prio und bisschen zusätzlicher Schaden für umsonst is nich zu verachten.

Magcargo @...keine Ahnung...
- Flammenwurf
- Hitzekoller
- Steinhagel
- Toxin

Feuer-Wasser-Pflanze Kern is vollständig! :D
Maggi hat keinen guten Movepool und ist wertemäßig relativ schlecht... genau deswegen isses im Team^^
Und weils Kappas Flugschwäche ausgleicht^^

Guardevoir @[enter item Name]
Trait: Synchro
- Gedankengut
- Psychokinese
- Donnerblitz
- Kraftreserve [Feuer] xDDDD

Spezielle Wall & Setup Sweeper.
Gedankengut FTW.
Kraftreserve war purer Zufall >.<

Donphan
- Erdbeben
- Stärke
- Antik-kraft
- Kraftreserve... glaub es war... [Flug]?

Joa... ich hab das Ding solange gezüchtet bis ich per Zufall ne nützliche physische Kraftreserve hatte^^ Keine Ahnung wie stark sie ausfällt! Irgendwo zwischen 30 und 70^^

Brutalanda
- Feuerodem
- Fliegen
- Hydropumpe
- Erdbeben

Joa...hatte schon genug Feuermoves, also schlug ich hier die Wasserroute ein.
Feuerodem über Drachenklaue weil er ne recht hohe Paralysechance hat.
Erdbeben is obligatorisch und Fliegen STAB.

EVs wurden keine verteilt - weil Storyteam - und Wesen waren mir wurscht.
Landa is Naiv... und Gardevoir scheu... mehr weiß ich nicht.

4. Ich habe hier NIE behauptet das meine Pokemon besser sind als die von jemand anderem. Das hier weiter oben sind sarkastische Beispiele einer Denkweise die ich nicht vertrete!^^"
6. Wie benehm ich mich denn? Sachlich und objektiv. Bittedanke^^

"Wer würde sein Rihorn bis Level 57 trainieren nur um eine Attacke zu erlernen?"

Na unser lieber Froind hier^^

Antwort #15, 17. Juli 2013 um 15:51 von derschueler

2. Sleimok ist mutiertes Müll.
4. Wenn man deine Kommis anhört kann man glauben das du super Pokis hast.
6. Zu Neunmalklug. ^-^

Antwort #16, 17. Juli 2013 um 16:35 von gelöschter User

2. Hör auf Müll zu trennen! :D
4. Neh^^ Ich nehm lieber "weniger gute" Pokes und spiel dafür besser xDDDD
6. Nur NEUN mal?! What? >.<

Antwort #17, 17. Juli 2013 um 18:06 von derschueler

1. mein team hab ich hier irgendwo schon mal zu ner fragen von dir aufgeschrieben, deshalb spar ich mir das hier und jetzt... viel spaß beim suchen, wenn du willst. ist noch gar noícht lang her, muss irgendeine anwort zu ner fragen auf der 1.ten oder 2.ten seite sein...

2. by the way...mir sind andere teams eh rille, weil ich meins trotzdem so zusammenstelle wie ich gern kämpfe! ich frage auch nicht nach bewertungen meines teams und teamvorschläge von andere nehm ich auch nicht an! ich beurteile nur, wenn jemand sich die mühe macht und sein team hier auflistet. aber nach meinen ansichten, ohne zu berücksichtigen wie gut jemand magnayen oder weiß ich was finden mag, schlecht bleibt schlecht! (auf magnayen jetzt mal bezogen) :-)

3. und nochwas... ich würde nie den anfängerfehler machen und mein letarking gegen ein machomei kämpfen lassen, wenn ich es verhindern kann, da mir seine enorme unterlegenheit bewusst ist.
also entweder wird gewechselt, z. b. auf brutalanda... oder wenn es mein letztes pkmn ist wird auf gut glück bis zum schluss gekämpft... ist dann total wayne wenn i verlier!

Antwort #18, 17. Juli 2013 um 18:35 von eDe-03

und

4. libelldra ist in meinen augen schlecht und eigentlich das training nicht wert, da würde ich lieber relaxo, oder selbst tauros trainieren!

Antwort #19, 17. Juli 2013 um 18:37 von eDe-03

1. Ich meine Damit mit Attacken und nicht nur die Pokemon.
2. Wenn man mit ein Letarking kämpft und der Gegner Schutzschild oder Scanner kann, ist Letarking bei den Kampf zu 0% erfolgreich ausser der Gegner hat paar Schrauben locker.
3. Und schon wieder heißt es Glücksspiel.
4. Wie du Libelldra findest ist mir eigentlich egal, da ich es nicht trainiere und auch nicht mag.

Antwort #20, 17. Juli 2013 um 19:03 von gelöschter User

1. schutzschild und scanner sind für mich keine optionalen attacken... ich verlass mich da auf reine stärke und bringe lieber ne starke offensive attacke bei als mich auf schutzschild zu verlassen.
je stärker die pokemon sind, desto mehr nachteile haben sie, ansonsten wären sie sogenannte Uber. ist jedenfalls meistens so, wäre bei Letarking und so bestimmt auch so, wenn da nicht die fähigkeit wäre.

2. Rameidon mit seiner 165-er angriffs-base z.b. klingt zwar erst auch ganz gut, aber seine nachlässige initiative und die anzahl seiner typnachteile (5!) und ne relativ geringe spez. vert. machen es relativ leicht 1-hit-bar! Leatrking dagegen hat nur 1 typnachteil und ist nur durch ne relativ starke attacke dieses typs 1-hit-bar, von dem allermeisten rest übersteht es meist sogar zwei oder mehr angriffe.

3. mein team:
Skaraborn, Hart, Scope-Linse, Attacken-Vielender;Durchbruch;Power-Punch;Protzer
Guardevoir, Mässig, Laxrauch, Attacken-Eishieb; Donnerblitz; Psychokinese; Feuerschlag
Rizeros, Hart, Flinkklaue, Attacken-Erdbeben; Vielender; Durchbruch; Steinhagel
Brutalanda, Hart, King-Stein, Attacken-Erdbeben; Durchbruch; Steinhagel; Aero-Ass
Metagross, Hart, Überreste, Attacken-Erdbeben; Durchbruch; Sternenhieb; Matschbombe
Letarking, Hart, Wahlband, Attacken-Erdbeben; Durchbruch; Spukball; Hyperstrahl

letzten 3 sind mein festes Kampfzonenteam. In der regel liegt Skaraborn in ner box, wenn ich ein Pokemon mit Fliegen aufnehmen muss (hab ein schwaches Pelipper in der Box --> VM-Sklave für Fliegen und Surfer)

Antwort #21, 17. Juli 2013 um 20:10 von eDe-03

1. Interessanterweise lassen sich solche Spieler UNGLAUBLICH einfach wallen und ausstallen^^

2. Rameidon = Glascannon + Überbrückung als Fähigkeit (verdammt gut!), Letarking = Bulky Powerhouse mit mieser Fähigkeit. Vergleich unangebracht. Beide funktionieren völlig verschieden und brauchen unterschiedlichen Support um nicht nur Ballast zu sein.

3. ...keiner hat gefragt^^

...ich weiß wir hatten das Thema schonmal aber würdest du einen dieser 135 Base-Atk Pokes für ... och sagen wird mal Guardevoir tauschen... würde dich Panzaeron nicht komplett wallen.

...just sayin~
Und falls du beschließt das zu dementieren denk dran: Meine Meinung. KEINE Aufforderung. Nur ein Verbesserungsvorschlag.

...ich schließ das ganze jetz "offiziell" einfach mal ab. Es hat keinen Sinn weiter zu schreiben. Der Fragesteller bekam seine Antwort.

Antwort #22, 17. Juli 2013 um 20:27 von derschueler

wallen und ausstallen...ist mir total jacke wie hose! wie gesagt ich spiele einfach nur für mich!

und der ganze rest, den du da laberst is mir auch rille ^^ xD

Antwort #23, 17. Juli 2013 um 20:35 von eDe-03

Jeder verlässt sich auf andere Pokemon andere Intems und andere TMs.
Jeder ist irgenwie auf seiner eigener weiße erfolgreich.
Man sollte auch nicht kritisieren wie der andere Kämpft.
(Solange dein Team zu deinen (KAMPFSTILL) bast wird man bestimmt erfolgreich sein.)

Antwort #24, 17. Juli 2013 um 21:46 von gelöschter User

ich mache mal den letzten kommentar auf diese frage...

Hardcorecon, da hast du wohl recht! ^^

Antwort #25, 17. Juli 2013 um 21:49 von eDe-03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)