Mithrilstein Amon Hen (Lego Herr der Ringe)

Hallo zusammen!

Es gibt ja den Mithrilstein in Amon Hen, den man erhält, wenn man eine bestimmte Anzahl Maulwürfe (oder was auch immer) innerhalb einer bestimmten Zeit schlägt. Das habe ich schon mehrere Male gemacht und auch den Stein eingesammelt, sogar das Zeichen des Speicherns (der Ring) ist jedes Mal erschienen. Aber sobald das Speicherzeichen weg ist es als hätte ich den Stein gar nicht eingesammelt: Auf der Karte hat der Stein kein Häckchen und die Anzahl Mithrilsteine ist dieselbe wie zuvor.
Was kann ich machen, damit dieser Stein gespeichert wird und ich ihn verwenden kann?

Vielen Dank schon im Voraus!
Jede Hilfe ist willkommen!

Freundliche Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 18:12 von Poggle

2 Antworten

Das ist bestimmt ein fail nimm das Spiel ein mal aus der Wii oder 3ds mehr weiß ich sonst auch nicht

Antwort #1, 21. August 2013 um 20:09 von undercover00

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Hallo, habe das gleiche Problem auch. Hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, außer dass es ein allgemeiner Bug zu sein scheint un d es daher nicht hilft, das Spiel x-Mal aus der Konsole zu nehmen und wieder einzulegen.

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 20:58 von Robbie06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)