Lohnt es sich? (New Super Mario Bros. 2)

Hey Leute,

Ich wollte euch nur fragen, ob es sich lohnt, dieses Spiel zu kaufen! Ach ja, worin besteht denn eigentlich der groesste Unterschied zwischen dem Vorgaenger, also "New Super Mario Bros." und diesem Spiel?
Da ich schon mal dabei bin, euch etwas zu schreiben, wollte ich fragen, ob ich euren Freundescode erhalten koennte, denn ich habe jetzt den Nintendo Briefkasten und es wuerde mich sehr freuen, Briefe von euch erhalten zu koennen. Also mein Freundescode lautet: 2723-9169-0109
Schickt mir euren Freundescode bitte!

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 20:05 von Eral

3 Antworten

Die Grafik des Spiels ist besser als auf dem DS und die Levels sind anders designt, aber sonst gibt es nicht viel Unterschiede. Man hat das Spiel schnell durch und dann wird es langweilig, man kann aber noch Münzen sammeln, aber dieses Feature fesselt einfach nicht.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 17:22 von lukasfuhrmann

stimmt, man hat das spiel wirklich ziemlich schnell durch. aber ich finde trotzdem, dass es sich lohnt, es ist wirklich gut. um die million zu sammeln, braucht man schon ein bisschen länger.
ich finde, was auch noch ein vorteil gegenüber NSMB für DS ist, ist dass man auch nach jedem "normalen" level speichern kann. ein nachteil wäre, dass es irgendwie noch leichter ist. besonders die endgegner sind ein witz.
aber das spiel ist trotzdem wie die klassiker und ich würde es dir schon empfehlen, wenn du sowas magst.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 16:35 von _Toadette_

Ja das stimmt. Ich hatte alle 5 Sterne na ch 2 einhalb Wochen,
Hier mein Freundescode : 3668-7222-6793 ich heiße Julia und du?

Antwort #3, 17. August 2013 um 15:27 von Julia411

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)