Ich habe Minecraft gekauft kann aber nur demo spielen (Minecraft)

hallo leute ich habe folgendes problem ich habe minecraft gekauft und mir einen account erstellt
aber wen ich mich jetzt einlogge kann ich iwi nur die demo spielen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.


Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 20:20 von ich_bin_ich_tv

11 Antworten

Wo hast du dich eingeloggt, bei der Website (www.minecraft.net) oder im Minecraft-Launcher?

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 20:34 von PK-Frost

bei beiden

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 20:37 von ich_bin_ich_tv

Lade dir den neuen Launcher herrunter. Bei dem alten gibt es mit der neuen Version massiv probleme.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 21:26 von Zombiod

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schon längst getan

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 22:49 von ich_bin_ich_tv

Wenn du Beta steht ist das nicht immer eine demo ... Lade dir einfach neu runter

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 11:35 von JellyBellyLP

Nochmal zur Aufklärung:
- Die Aktivierung kann etwas dauern. SOlltest du gerade erst gekauft haben, einfach etwas warten.
- Im neuen launcher wird sich mit Email und Passwort angemeldet, nicht mit dem Benutzernamen.
- Auf der Website kannst du normalerweise überprüfen, ob du schon Premium bist.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 11:36 von Ealendril

habs geschaft
habe vergessen in der bestätigungs email auf den link für einen Username zu klicken und zu beschtätigen

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 12:06 von ich_bin_ich_tv

hab auch so ein problem nur das ich das gekaufte minecraft schon 2 monate spielte und seit 1.7.2 nichtmehr anmelden kann dann kommt da nur play demo und bin als player angemeldet statt meinen richtigen account

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 19:12 von Lpstefan300

Diese Frage ist 6 monate alt, es wäre wirklich besser gewesen, eine neue aufzumachen.
Schonmal überprüft, ob du dich auch mit der Email des richtigen Accounts anmeldest und vorher noch kein gecrackt installiert hattest? Dann einfach mal Minecraft Ordner löschen und neu laden.

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 19:15 von Ealendril

Hab mir minecraft gekauft aber ich bekomme es nicht also ne email hab ich bekommen aber da war nur ein downloadlink drin. Wenn ich mich im launcher anmelde steht da nur play demo hab mit ner psc bezahlt und das war die seite minecraft.net WIso kann ich nur die Demo spielen?

Antwort #10, 24. Januar 2014 um 07:14 von m4nni1

Mach doch einfach eine neue Frage auf, anstatt in einer alten zu posten. Hier wird nahezu niemand mehr antworten.

Antwort #11, 24. Januar 2014 um 14:30 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)