Probleme mit dem Modpack "Hexxit". (Minecraft)

Info: ich spiele mit einem Freund auf dem Server.
Mein/Unser Problem ist es das wir nicht in andere Dimensionen reisen können z.B:
Ich steh im Never-Portal und nichts tut sich (es wird keine Welt generiert).
Oder Dimensional-Door, ich gehe durch und bin im nichts (alles ist schwarz und man kommt nur mit Glück wieder raus).
Ich weiß das der Mod noch im Aufbau ist, doch würde mich interessieren ob andere das gleiche Problem haben.
Und wenn ja ob und wie habt ihr das Problem gelöst?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 20:30 von PK-Frost

4 Antworten

In den server.properties den Nether erlaubt?

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 11:35 von Ealendril

Oh ja, das ist Normalerweise immer an aber danke, darauf wäre ich nur spät gekommen.
Jetzt ist zumindest ein Problem gelöst.
XD

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 17:33 von PK-Frost

Zu den Dimensional Doors: Das ist mit Absicht so. Das ist aber kein Nichts sonder einfach nur total Schwarze Blöcke. Kann man mit einer Schaufel zerstören. DOrt gibt es dann einige gänge, durch die man zu anderen Doors kommt. Zwischendurchs ind auch Dungeon artige Plattformen zu finden.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 18:15 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So kenne ich das auch, aber in diesem Fall ist da einfach nichts.
Einmal war dann oben noch so ein Rotes Linien Auge und unten eine gekurvte Linie.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 19:04 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)