hier ist mein neues team könnt ihr es bitte bewerten von 1-5 sternen (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

alle sind über lv 95 außer autuum und cardson
verbesserungen nehm ich an

aufstellung mudrock feld

tor king endlossmauer

verteidigung summer matrixfinte,kane zickzack funken,cardson,mayfield,multidefense

mittelfeld byron love dunklar pöhnix,multidefense,sharp kombischuss f,drehabblocker,nakata aufpraller,tunnelgrätsche

sturm froste,xene feuerdribbling,axel galaxie schuss,flamentänzer

bank

autuum,torch flamentänzer,wallside walze,gigabeben,gazzele sprengmeister,janus fintenball

die teschniken sind alle +1oder+2

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 21:02 von knackrack001

13 Antworten

4,5 Sterne
0,5 abzug weil: Stonewall fehlt. Jedes Team das gut sein soll braucht einen Stonewall

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 00:29 von Inazumawisser

ok danke

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 07:09 von knackrack001

flsch niemand braucht den stonewall ich würd aphrodite vielleicht reintun und was soll axel mit flamentänzer wenn du im doppelfeuer beibringen kannst (vt technik beim bahnhof zu hollen) und wenn du diesen lagerhallen schlüssel hast noch kreuzfeuer anstatt galaxie schuss. und ich würde denn kleinen banyan im sturm modus reintun bring im extra multidefensive oder so halt ne vt technik bei dann is er ein ziemlich guter stürmer

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 10:44 von rapkiler377

Nee Stonewall hat verdammt gute Werte un viel Tp, und einen guten Weitschuss

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 11:03 von Inazumawisser

Aphrodite hab ich und stonwell find ich auch gut .ich hab den Schlüssel nicht sonst würd ich ihm beibringen

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 19:26 von knackrack001

Aphrodi und Gouenji braucht jedes Team der rest kann euch am Arsch vorbei gehen :D

ich gebe deinem Team 99% von 100% :D Nein rapkiller Banyan ist in Verteidigungs Form gut genug :D (Wie im Kindergarten hier :D Kindergarten tante kid ;) )

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 22:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Achja ich habe Aphrodi geschrieben weil das sein Original Name ist Aphrodite ist übersetzt!

Ich bin absofort eindeutig gegen Dub Namen!

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 22:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die Wahl der Spieler ist gut, du kannst das Team so lassen.
Den meisten Spielern hast du Techniken von ihrem Element gelernt, das ist gut.
@ rapkiler: "niemand braucht den stonewall", Stonewall ist ein ziemlich guter Spieler.
Du weisst wohl nicht, dass Doppelfeuer vom Element Holz ist, darum ist Flammentänzer für Axel immer noch besser, weil es das selbe Element hat.

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 12:18 von Genda

ja stonewall is ein ziemlich abers man muss in nich umbedingt drinnen habexel doppe auserdem doppellfeuer is gut gg wasser da er sonst nur feuer hat.
kiddetektiv: banyan wenn man in im anriffs modus hat mit ner vt technik beigebracht nur im sturm modus auch gut dann kann er vt dribbeln und sturm dann muss man nich ständig seinen modus wechseln dann kann er scho nalles was er braucht aber ja er is auch gut in vt modus

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 23:03 von rapkiler377

was hast du die ganze zeit mit wasser...


4,0
Gib aphrodite doppelfeuer und stonewall muss rein mit vulcanabblocker und feuerspurt!
Gib axel feuerspurt und galaxie chuss braucht er nicht! King ist sehr gut ihm tor ich finde wie seine beschreibung
" er ist der könig der torhüter " :D Aber mark muss mindestens auf die bank da er von den werten und meiner ansicht nach asuch so gut ist wie king. und gib beiden dann endlosmauer.
Aber echt ein superteam
PS: wo kriegt man tunnelgrätsche denn ich wollte die technjik schon lange nakataq geben.
Bitte sagt ob mein ratzschlag gut war denn so mach ich es auch!

Antwort #10, 18. Juli 2013 um 15:45 von RaimonFroste

axel hat jetzt kreuzfeuer

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 08:19 von knackrack001

schön aber gib ihm jetzt da du nur noch ihm eine technik geben kannst eine verteidigung wie flammentänzer, vulkanblocker, (meinetwegen ;D) Doppelfeuer

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 18:06 von RaimonFroste

er hat flamentänzer schon ganze zeit

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 08:18 von knackrack001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)