Mehrere Fragen (Saints Row 4)

Moin habe mehrere Fragen...

1) Wie groß wird die SPielwelt sein? nur ne 1 zu 1 Kopie von Steelport so viel ich schon gehört hatte?

2) Wo her hat der held der geschichte, seine Superkräfte? gibt es da evtl. schon eine vorgeschichte?

3) Was genau ist im Vorbesteller Bonus enthalten und was bringt der Bonus?^^

4) Wird das SPiel noch umfangreicher als der 3 teil?

5) habe gehört das Saints Row 4 eigendlich als DLC geplant wurde? weis wer genaueres?


Das sind erst ma alle Fragen, danke schon ma im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 21:29 von Encelion

4 Antworten

1. Es wird sehr ähnlich sein aber keine 1 zu 1 Kopie und es soll auch erweitert werden

2. Das ist noch nicht bekannt aus nem Trailer kann man entnehmen das der Hauptcharakter mal in einer Virtuellen Abbild der Stadt ist wie im Film Matrix oder es ist wie Bei dem DLC Ärger mit den Klonen dort bakam man im Dritten Teil schon für ne Zeit Superkräfte.

3. Vorbesteller Bonus weis ich jetzt nicht.

4. Ich denke schon

5. Ja war es aber dann kammen die Entwickler darauf die DLC Story zu erweitern und so wurde genug Material daraus um einen Eigenen Teil zu machen

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 01:22 von Beast82

Zu 2.: Das ganze Spiel spielt in einer Virtuellen Welt, die von Aliens geschaffen wurde. In dieser Welt können die Aliens natürlich auch alles machen und haben der Hauptfigur einfach Superkräfte gegeben.
Ob es genau so ist weiß ich allerdings nicht.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 04:24 von markus_1992

nun wenn es so ist dann ist ein kleiner Fehler drin die Aliens sind die Bösen und wollen die erde erobern da wäre es doch blöde ihrem Feind Superkräfte zu geben in einem Trailer sah man einige andere Saints um diesen Stuhl stehen an dem die Hauptfigur geschnallt ist wenn dann haben die Saints das System gehackt und haben ihren Boss die kräfte gegeben

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 14:12 von Beast82

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
1. Laut eines Entwicklers dürfen wir uns : " über eine noch größere und vor allem absurdere offene Welt mit noch mehr Inhalt freuen".

2. Um seinen Invasionsplan umzusetzen, hat Zinyak den Anführer der Saints gefangen und in eine Virtual-Reality Simulation gesteckt, die der Stadt Steelport bis ins kleinste Detail ähnelt. Die Saints, dessen Anführer mittlerweile zum Präsidenten gewählt wurde, bekommen in dieser Simulation Superkräfte und können ausgefallene Alien-Waffen verwenden.

3. Deep Silver kündigt zum Spiel Saints Row IV eine sogenannte Commander in Chief Edition als Vorbesteller-Bonus an. Die Commander in Chief Edition enthält dabei den Screaming Eagle Jet, das Uncle Sam Kostüm und eine Multi-Waffe namens Merika.
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/20...

4. Du bekommst einige neue Aktivitäten darunter als Riesenmech die Umgebung zu zerstören, natürlich Superkräfte und die Entwickler haben jetzt schon gesagt das es sehr sehr viel Zusatzinhalte geben soll.

5. Damals hieß es "Enter the Dominatrix" aber dank des Führungswechsels bei THQ wurde das Projekt eingestellt.
Später hatte man sich entschieden es als vollwertiges Spiel zu veröffentlichen.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 17:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)