Seelensteine finden (Oblivion)

Hey leute ;) Also ich wollte mal fragen wo ich (Grosse Seelensteine) finden kann. es ist nämlich so dass ich sie bei einer quest brauche in der ich meine Vampirkrankheit heilen möchte. also das ist meine frage und ich sag euch jetzt schon mal danke denn ihr wisst es bestimmt. Seid die besten ;*

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 22:36 von EminGamer

1 Antwort

Du hättest vllt. erwähnen sollen das sie leer sein müssen aber ich bin sicher das wolltest du noch beifügen. ;)


Geh in die Magiergilde nach Bravil. Wenn du zur Tür reingehst, gradeaus in dem Regal, liegen glaub ich 2 oder drei große Seelensteine. Dann gehst du in die Kaiserstadt. Nachts brichst du ins Mystische Warenhaus ein und guckst mal auf dem Tresen nach. Da müssten auch noch welche liegen. So solltest du eigentlich 5 Stück zusammen bekommen, wenn nicht, such in anderen Gilden oder Magierläden.

Vor der geheimen Universität, im dem Turm vom Erzmagier liegt im Erdgeschoss in der Vitrine mindestens einer.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 17:13 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)