Der Mechon ohne Gesicht (Xenoblade Chronicles)

HI leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe...
Es sagen alle nur ich muss ihn umwerfen...aber das funktioniert nicht da er diese Attacken immer blockt...ich bin zwar noch nicht gestorben aber der Kampf zieht sich jetzt schon eine Stunde lang hin und ich hab es immer noch nicht geschafft...irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 23:00 von Totenkopfgirlie

3 Antworten

Was du vorher schaffen musst: Steigere deine blaue Leiste für einen Kettenangriff, am bestenn wenn du die Effekte der Techniken ausnutzt (Seitenhieb von der Seite, Rückschlag von hinten usw steigt sehr stark die Leiste). Dann mit dem blauen Symbol in der Mitte deiner Technikleiste auswählen und einen Kettenangriff starten:
Zuerst musst du ihn zum Schwanken bringen (mit den Techniken von Shulk die Rosafarben sind) und dann mit einer grünen Technik umschmeißen, klar es blockt ab aber die Effekte gehen dennoch trotz 1 Punkt Schaden.

oder schau das video an: ?t=1m42s

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 01:11 von Wowan14

oh hab erst jetzt gelesen das du "ohne" Gesicht geschrieben hast
welchen genau meinst du oder meintest du schon den mit dem Gesicht?

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 01:27 von Wowan14

Ich hatte das selbe Problem. Es ist wohl eher der mit dem Gesicht gemeind weil man da denn Kettenangriff und unwerfen lernt von Mechroms mit Gesicht

Antwort #3, 02. August 2014 um 20:54 von Arkana_s

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)