Müll recyclen. (New Leaf)

Ich habe es satt: jedesmal, wenn ich Fallen, oder anderen Müll aus dem Meer, finde muss ich dafür bei Rosina bezahlen. Ich hab sonst keine andere Möglichkeit, alles Müll ist jetzt in meinen Schrank, da ich nicht will, dass sie irgendwo in der Stadt rumliegen. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Wenn ja, wäre ich dankbar für eine Antwort.

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 23:03 von Miyuki-Raizune

10 Antworten

Ja, irgendwann kannst du Mülleimer bauen, dort kannst du solche Items kostenlos entsorgen :)

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 23:28 von gelöschter User

Wie wäre es aber den Müll voher zu nutzen? :) leg ihn auf den Boden, um Fliegen oder Ameisen oder so anzulocken ;)
Musst du dazu halt (auch gegen deinen Willen ;P) auf den Boden legen :)
@spielerwob: kannst du nächstesmal bitte erwähnen, wo man soetwas erwerben kann?.D ist sonst halt nicht so nützlich...

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 00:54 von Cat-Women

Wie soll ich das denn sagen? Dass man irgendwann von einem Dorfbewohner angesprochen wird und der das haben will? :/

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 01:05 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Naja, vielleicht, dass es 'Wege' gibt, das zu beschleunigen, oder dass du eben nicht weißt, wie genau man den bekommt, oder dass es einfach rein zufällig ist.
War doch garnicht böse gemeint ;o

Ich glaube aber, dass diese erst den Wunsch äußern, sobald die Stadt mal ein wenig zugemüllt ist. Oder nicht, kann halt sein.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 01:09 von Cat-Women

Die Mülltonne wird auch schon mal bei Nepp und Schlepp angeboten. ^^
Ich habe sie vor kurzem gesehen und mir direkt gekauft.

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 01:24 von CelestialDragon

Kann man die echt für draußen benutzen? Oder drinne mit dem selben Effekt, wie draußen?

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 01:43 von Cat-Women

Du kannst den Müll auch an Bewohner schicken :D

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 02:02 von gelöschter User

du kannst auch ein brief schreiben und es an die bewoner senden so habe ich das gemacht dan kriegt man auch ein geschenk

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 09:59 von gelöschter User

@Cat-Women:
Nein,die Mülltonne aus dem Geschäft ist nicht für draußen.Die kann man nur bei sich im Haus aufstellen.Hat aber denselben Effekt.

Antwort #9, 14. Juli 2013 um 11:51 von CelestialDragon

@CelestialDragon: Ok, Danke :)

Antwort #10, 14. Juli 2013 um 13:38 von Cat-Women

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)