Krude Waffen (Dark Souls)

Was kann ich besonderes mit Kruden Waffe machen?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 23:24 von DVD12

5 Antworten

nichts

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 09:05 von pootisman

du kannstt die waffen am anfng sehr stark kriegen allerdings kann man die waffen auch recht leicht auf +15 kriegen wo sie besser sind. der einzige vorteil der kruden waffen ist das man sie bei andrei ganz am anfang theoretisch zu einer starken waffe machen kann, die materialien sind aber gleich denen von einer normalen waffe und große glut und riesen glut lassen sich relativ leicht und recht früh finden. um eine kurze zusammenfassungen der eher gleichen schmiedearten zu liefer, gebe ich es mal in einer liste an:
Normales hochstufen (+15 waffen) - Sie haben den stärksten boost durch grundattribute und lassen sich verzaubern, sie haben den zweithöchsten physischen schaden.
Krudes hochstufen - Sie haben den stärksten boost durch grundattribute und lassen sich verzaubern, sie haben den dritthöchsten pysischen schaden aber lassen sich von anfang an herstellen.
kristall hochstufen - Sie haben den stärksten boost durch grundattribute und lassen sich verzaubern, sie haben den stärksten physischen schaden überhaubt aber sie gehen sehr schnell kaputt und man kann sie NICHT reparieren oder zurückverwandeln.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 17:50 von Kryos

ok, danke^^

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 23:50 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Man kann Kristallwaffen reparieren. Indem man sie verbessert. Es sei denn, das wurde gefixt.

Aber es stimmt nicht ganz, was er geschrieben hat, also hier kurz die Unterschiede:

Normal: Gute Skalierung, mittelmäßiger Schaden
Raw: Schlechte Skalierung, guter Schaden

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 05:18 von alles-fetz

normal hat einen besseren schaden, das mit der skalierung kann sein, darauf habe ich nie geachtet, und mit kristallwaffen stimmt es zwar das man sie beim verbessern wieder auf maimum kriegt aber das geht schließlich nur bis sie +5 sind und wirklich reparieren kann man das nicht nennen.
raw hat recht schnell hohen schaden wird aber so ab der hälfte von normal überholt.

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 10:35 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)