Just Cause 2 hängt sich komplett auf (Just Cause 2)

Ich habe vor längerer Zeit schon mal die Frage gestellt, aber keine verwertbare oder hilfreiche Antwort bekommen, also nochmal.
Ich habe Just Cause 2 Ende November 2012 gekauft.
Ich kann es zwar ohne Probleme im Hauptmenü navigieren und einstellen, was ich will, aber sobald ich ein neues Spiel starten will stürzt (im Ladebildschirm) der komplette PC ab.
Ich muss ihn erst neu starten, um wieder irgendwas machen zu können.
Woran kann das liegen?
Ich habe Google schon befragt, aber nichts gefunden...

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 00:41 von StyleofNils123

6 Antworten

Hallo, was meinst du der komplette PC stürzt ab?
Kommst du noch auf den Desktop oder hast du einen Bluescreen?
Bei einem Bluescreen schreib die Meldung.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 16:29 von Twangy_Joker

Ich bekomme keinen Bluescreen.
Allerdings frieren sowohl Bild, als auch Ton ein und ich kann NICHTS mehr machen.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 22:07 von StyleofNils123

Hast du das Problem nur bei Just Cause 2? Schreib mir mal welche Hardware in deinem Rechner steckt. Hast du mal den Virenscanner deaktiviert bevor du das Spiel startest?

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 08:01 von Twangy_Joker

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ja das Problem tritt ausschließlich bei Just Cause 2 auf.
Hardware:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
AMD Phenom II X4 925
Nvidia GTS 250 (1024 MB dedizierter Videospeicher) Treiberversion 311.06

Ich hoffe das hilft eine Antwort zu finden :/

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 16:32 von StyleofNils123

Hallo
schalte mal folgende Optionen bei den Grafikeinstellungen aus:
SSAO,
Pointlight Specular und
Bokeh-Filter (in der Grafikonf).
und den DirectX 11 Modus wenn vorhanden.
Du kannst auch mal versuchen das Spiel als Administrator zu starten: Die juscause2.exe suchen, rechte Maustaste Eigenschaften, Reiter Kompatibilität und unten den Haken setzen "Als Administrator ausführen", übernehmen und dan OK.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 13:19 von Twangy_Joker

Krass, hat funktioniert!
Danke, danke, danke! :D

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 14:49 von StyleofNils123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)