Stärkster Charakter ? (Cube World)

Heyho ich und mein freund spielen zur Zeit ,wär häts gedacht , Cube worlds :D

Nun ich hab 9 level als Ranger mit dem Bogen gespielt , aber es hat keinen spaß gemacht , sodass ich auf den Mage gewechselt hab.

Ich spiele Water Mage um mich und meinen freund zu heilen^^

Nun er spiel den Warrior und macht viel mehr dmg und hat geilere Skills z.b. Frontal sprung und multi stun , oder Rage mode.


Der Mage hat nur das heilen und das Schild und das porten.
--
Nun ich hab nicht so viel erfahrung und bin erst lvl 8 mit dem , deshalb wollte ich wissen ob der Mage am Ende richitg stark wird und ob sich der Water Mage dann noch lohnt.
--
Ich hoffe erfahrene Mage spieler , und auch warrior spieler, melden sich und können mir sagen ob der Mage noch richitg stark wird , da er wenig HP und wenig armor hat.

lg

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 01:12 von AntonPlayAll

8 Antworten

Was erwartest du als Magier? Plattenrüstung und Breitschwert, dazu am besten noch 20.000 HP?
Ich selber spiele CubeWorld nicht, aber in MMOs ist es normal dass ein Magier wenig Leben hat. Es gibt Heiler, Unterstützer und Fernkämpfer die alle Ihre stärken und schwächen haben.

Einen Heiler zu haben wie in deinem Fall dein Mage, ist also gerade bei einem Krieger nie verkehrt. Da du erst Level 8 bist würde ich sagen ja, du bekommst noch bessere Fähigkeiten um Stark zu werden.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 09:48 von Comp4ny

Ja das ich wenig HP und armor hab das weiß ich.

Aber ich mache grunsätzlich sehr wenig dmg, ich bin voll auf den warrior angewiesen.
Deshalb will ich ja wissen ob er Irgendwann so stark wird das er alleine gegner killen kann

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 11:30 von AntonPlayAll

Laut der Wiki zu CubeWorld ist deine Frage mit NEIN zu beantworten.
Der Wasser Mage dient einzig als Heiler und Supporter. Der Feuermage hingegen dann schon wieder etwas mehr Schaden wenn ich es richtig verstanden habe bzw. seine Fähigkeiten anschaue.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 12:52 von Comp4ny

ok danke :)

mehr wollt ich net wissen

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 17:15 von AntonPlayAll

Also mein Kumpel spielt auch Mage is Lv 17 und macht mittlerweile crt. 100 DMG :)

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 01:27 von FCB96

alter ich mache alle quest , hab aber nur 20 dmg mit dem mage , und der rougue auch auf lvl 18 hat auch nur 10 dmg °_°

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 17:00 von AntonPlayAll

Wenn du Mage spielst solltest du am besten den Water Mage skillen der kann im Kampf dem Gegner schaden zu führen und die verbündeten gleichzeitig heilen aber dafür hat der Mage halt nicht so viel HP.

Und ich selber Spiele auch Rogue bin Lv 20 und hab auch nur 11.5 DMG und CRIT. 1,3 :)
Der Rogue hat zwar nicht so starke Angriffe aber dafür wesentlich mehr HP und ist sehr viel schneller in seinen angriffen.

Wenn du Mage spielst achte drauf wenn du gegen andere Humans spielst die lassen meistens Warrior und Mage Waffen fallen, die sind dann meistens so Powerlevel 50 und höher die machen dann gut DMG ^^

Und bei Rogue solltest du dir am besten Waffen Craften oder kaufen und sie dann noch an diesem Custamazation Table Upgraden.


MFG FCB96 :)

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 09:16 von FCB96

ok vielen dank für die antwort:)

hab jetzt mehr einblick bekommen


lg

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 12:25 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)