Isisium und Königsschnabel (MH 3 - Ultimate)

Wo finde ich Isisium und den Königsschnabel. Ich bin noch ein Anfänger und das ist mein 1. Monster Hunter deshalb werden viele Fragen von mir kommen und ich versuche auch möglichst viele Fragen zu beantworten. Ich weiß das war jetzt kein Aperçu aber bitte beantwortet meine Frage. Merci im voraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 09:38 von gelöschter User

5 Antworten

Isium musst du in der tundra (ein späteres gebiet) von erzen abbauen und den Königsschnabel kriegst du von dem großwroggi. den musst du als erstes in der quest giftiger störenfried machen. versuch nur auf den kopf zu gehen und auszuweichen bis am kopf was kapputgeht. dann kriegst du ihn am ende der Quest.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 11:07 von 0099yusei

he ich wusste nichtmal was vom königschnabel :P

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 11:10 von monsterhunterfan102

Manst du mit Tundra Sandebene?

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Darf mann statt ausweichen auch blocken?

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 13:54 von gelöschter User

er meint mit tundra die tundra... und natürlich darfste blocken... bei dir is echt name program wie in vorher gehenden fragen festgestellt

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 15:39 von PinkQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)