Anor Londo? (Dark Souls)

Bin jetzt in Anor Londo, welche Waffe bzw. welche Rüstung sollte ich gegen Ornstein und Smoug empfehlen?
Und ist es sinnvoll Pyromatie zu skillen?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 12:18 von Netsch

6 Antworten

Du könntest, sofern du eine Waffe schon auf +10 hast beim Riesenschmied mit Blitz verbessern, du könnest aber auch noch den Blitz-Speer aus Sens Festung nehmen.
Rüssi sollte gute Blitz-Resi. haben weil in AL werden viele angriffe dieser Art verwendet, bei O&S auch.Außderdem kannst du Havels Rüstung finden, die ist eig. ganz gut, auch wenn man nur einzelne Teile anlegt.
Pyro wäre gegen O&S eig ganz nützlich, grundsätzlich würde ich es aber nur empfehlen wenn man auch viel auf Dex. skillt

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 13:51 von narax

soviel macht DEX nicht aus, pyro kann man eigl. immer empfehlen, die flamme wiegt nix und der schaden resultiert einzig und allein durch die stärke der flamme. der einzige harken ist das das komplette aufwerten der flamme so rund um 400.000 seelen odeer so benötigt (genau weiß ich es nicht aber die größenordnung stimmt). dann ist pyro aber extrem effektiv, grde mit großer verbrennung und großer feuerball aber man sollte mindestens 2-3 zauber-slots haben

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 17:59 von Kryos

Um die Pyroflamme ganz up-zu-graden , braucht man soviele seelen , bis man sl 50 erreicht hat.
Die Havelrüstung und die Silberritter rüstung , beide bieten gute blitz resistenzen.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 23:17 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@Kryos: Mit genug Dex castet man die Pyros 20-30% schneller

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 16:04 von narax

hilfreich schon aber rechne 20-30% mal aus, so gravierend viel schneller ist das nicht und der aufwand ist zu groß wenn man nicht grade vor hat einen DEX-Build zu machen. sei es wie es sei, pyromantie kann in jedem fall sehr nützlich sein und ist die perfekte alternative zu wunder oder zauber weil es keine stats voraussetzt

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 18:35 von Kryos

...ja...

Ich war gestern erst wieder in Londo zu gange und hab die beiden hinter mich gebracht^^
Für mich einer meiner lieblingsfights im ganzen Spiel :D

An hatte ich das komplette Wandererset auf +5.
Waffe war Quelaag's Furienschwert +4 und ein Blitz-Falchion +3.
Dreiecksschild in der linken Hand.
Schutzring der Gunst + Wolfsring
Seelenlevel 38.
(Kein PvP-Build in Spe und ich werde auch weder SLB noch DMB Buffs verwenden - reiner Dex-Build mit Krummschwertern, den ich nicht höher als SL 50 leveln werde)

...keine Ahnung ob dir (@Fragesteller) das was bringt... aber imo is die Rüstung nich weiter wichtig.
Für die beiden isses eigentlich nur von Vorteil ne schnelle Rolle zu haben.
Lern das nötige Timing und du wirst nicht getroffen, womit sämtliche Rüstung hinfällig ist :D
_______________________________

Pyromantie is klasse. Und wenn es sich mit deinem Build vereinbaren lässt, spricht eigentlich nix dagegen sie zu verwenden.
Zauber wie Verbennung und der Große Feuerball sind so auch schon recht schnell.
30% sind nich zu verachten, aber "notwendig" sind sie nicht.

Bis Ascended + 5 braucht man afaik bisschen über 300.000 Seelen...

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 09:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)