Simpsons neu installieren (Simpsons - Springfield)

Hallo. Ich habe das Spiel schon eine ganze zeit, aber am Mittwoch den 9.7 wollte ich mich mit meinem Origin Konto anmelden und da stand das momentan das Origin nicht funktioniert. Aber meine Freunde hatten kein Problem sich anzumelden. Also habe ich das app gelöscht und wollte es dann neu installieren. Geht aber nicht. Ich sag dabei dass ich ein iphone 5 mit debitel Vodafone Anbieter habe. Warum kann ich es nicht mehr runterladen? Andere Apps oder auch Bücher kann ich einwandfrei runterladen. Dauert zwar auch ein wenig aber es geht. Und wenn ich simpsons runterladen oder eher gesagt neu installieren will steht da immer app kann nicht geladen werden. Helft mir bitte. Ich bin am verzweifeln. Danke.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 12:29 von playmate274

1 Antwort

Vielleicht hast du nicht genügend Speicher oder Arbeitsspeicher frei. schließe mal alle Apps auch im Hintergrund und lösche eventuell etwas, das du nicht brauchst. Und du benötigst WLAN um größere Dateien zu laden.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 20:25 von sky1

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)