Wie mach ich am leichtesten die Vier Hörner Quest? (Monster Hunter Freedom)

Also Yian-Garuga hab ich schon 3 mal mit dem Smaragdspeer gekillt is am einfachsten find ich ,weil Monoblos hab ich noch nich also noch kein Frostschneide nennt mir ein paar Tipps oder eine gute Rüsi hab grad volle Garuga Rüstung.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:32 von PlaystationPortable

5 Antworten

mach dir doch ne garuga rüssi und ein plesioth wasserschwert oda ne donner waffe gegen den monoblos und bei der quest ist vorbereitund alles

10 schallbomben
10 tränke und megatränke und noch blaupilz mit kraut
dann paar kreischer und schiesspulver
kaltgetränke
maxi trank und uralter trank
so das sollte glaub ich mal reichen hab die quest selbst noch nich zu schlecht rüssi

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 20:52 von StormriderX

also ich hab mono und dia mit capalos+ rüssi und und dem plesi schwert gekillt .

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 22:22 von Kruggel

komplete Garugarüsi mit nur 3 nal töten
wie das?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 22:57 von Nieko

ach 3 mal mit Smaraktsper
Ferstehe

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 22:59 von Nieko

also monoblos hab ich mit angstfluch gemacht
und rüssi hatte ich
basarios panzer und armschienen
un der rest war ioprey rüssi+ xD
und die diablo dann mit frostschneide+
also so hab ichs gemacht ^^

Antwort #5, 07. August 2008 um 00:35 von LaoShanVernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)