Cynthia regt auf! (Pokemon Platin)

also ich bin mit meinem team in der pokemon liga aber schaffe es nicht gegen Cynthia zu gewinnen.
Team:
Chelterrer Lv. 57 ( Starter ) Blättersturm, Erdbeben, Knirscher, Gigasauger
Impoleon Lv. 59 ( von Freund ) Hydropumpe, Surfer, Bohrschnabel, Kaskade
Panferno Lv. 56 ( anderer Freund ) Feuersturm, Nahkampf, Flammenrad, Tempohieb
Staraptor Lv. 56 ( Route 202 ) Nahkampf, Sturzflug, Fliegen, Aero-Ass
Simsala Lv. 56 ( Route 203 ) Psychokinese, Psystrahl, Genesung, Seher
Luxtra Lv. 56 ( Windkraftwerk ) Ladungsstoß, Knirscher, Funkensprung, Ladevorgang

habt ihr mir eine Technik. Bin halt schon vor Cynthia kann also team nichmehr ändern. Ich bitte nur um eine Technik ( wenns geht genau beschreiben )

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 14:08 von gelöschter User

4 Antworten

hol dir knakrack auf level 55 mit den angriffen
-Surfer
-Drachenklaue
-Erdbeben
und
-Knirscher

für die käfer nimmst du gallopa

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 14:23 von Alex_998

Also ich würde mit Panferno anfangen und Feuersturm machen, damit das Kryppuk stirbt (sollte nach 2x tot sein) und je nach dem was sie holt triffst du deine Wahl. Gegen Milotic nimmst du Luxtra oder Chelterrar, gegen Togekiss Luxtra, gegen Lucario Panferno (wieder Feuersturm), gegen Roserade holst du Panferno oder (falls er nicht mehr lebt oder du mal wechslen willst) Staraptor gegen Knackrack nimmst du Impoleon. Und falls eines deiner Pokémnn tot sein sollte und du kein Pokémon mehr mit effektiven Attacken hast, dann hol Simsala, dank seines Sp.-Angriffs und seiner Initiative solltest du für ein schnelles K.O. sorgen.
Also eigentlich solltest du ziemlich gute Chancen haben, da du alle Anfangspokémon hast und somit ziemlich ausgewogen bist, außerdem solltest du drauf achten, dass du mit Chelterrar eher physische Attacken, also keinen Blättersturm machst, da sein Sp.-Angriff normalerweise nicht so gut ist, das Selbe gillt bei Luxtra.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte,
Turtok5000 xoxo

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 18:27 von Turtok5000

aber er sollte niemals chelterrar gegen milotic nehmen, die macht eine attacke under ist weg. ich würde sagen, einfach chellterrar gegen das knakrack tauschen

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 18:50 von Alex_998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
habs geschafft habs so gemacht wie Turtok5000 es gesagt hat bloß bei knakrack hab ich chelterrar genommen nochmals danke an euch

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)