Negative Wiedergeburt - Hilfe (Infinity Blade 2)

Ich hab alles befolgt und bin nun in der Negativen Wiedergeburt.
Dort scheitere ich aber schon beim ersten Gegner (eigentlich klar wenn ich 150 Leben habe und 1 Schaden machen kann und er 2575 Leben hat und mich mit zwei Schlägen tötet).

Nun zur eigentlichen Frage: kennt jemand irgendwelche Tricks wie ich den besiegen kann?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 15:15 von dashwood

5 Antworten

Sockle einen guten Edelstein in die Waffe und dann hast du schon die halbe Miete!;)

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 16:28 von Chiron777

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Die Idee mit den Edelsteinen ist gut nur wie bekomme ich die?
Anfangs hat man ja keine...

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 17:10 von dashwood

Erstmal einen gaaaanz großen Tipp:

Spiel erstmal die normalen Wiedergeburten, wenn du da lvl 50 bist kannst du mal mit der negativen Wiedergeburt anfangen.

Edelsteine gibt es im Shop oder man droppt sie bei Gegnern, diese kannst du in die dafür vorgesehenen Sockel plazieren. Außerdem kann man verschiedene Edelsteine zu einem Neuen schmieden

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 12:56 von adriano19983

Also im normalen bin ich ja durch (Level 104).
Wie ich Edelsteine und so bekomm weiß ich ja... Das problem war ja sie zu bekommen da ich ja nichtmal den ersten geschaft habe.
Habe jetzt übrigens dank eines Bugs den ich ausgenutzt hab level 88 erreicht und bin in Blutlinie -4.
(Wer über den Bug was wissen will (+1mille Gold pro anwendung; anwendung unendlich) kann mich ja anschreiben)
Danke an euch für die Antworten ;)

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 23:33 von dashwood

Man behält die Edelsteine aus der Normalen Wiedergeburt aber ?!


Der Bug ist einfach: Inventar
1. Solar Waffe
2. gemeisterte schwere Waffe
3. normale Alibi Waffe
4. noch nicht gekauftes Schild
5. vom Schild nach rechts wischen und dann beim virbeiscrollen auf das Verkaufen der schweren Waffe, dann ist im Hintergrund die Leichte Solar Waffe, dann kommt ein Hinweis: Veraufen.
Dann verkaufen und 1.000.000 bekommen

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 11:51 von adriano19983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)