Bei wem klappt es mit der Beschreibung in "4teachers de " ? (Super Mario 64)

In "4teachers de " steht wie man Waluigi frei spielen kann (fals das stimmt ) !
Bei wem klappt es ?
Wenn es nicht geklappt hat, ist etwas anderes komisches passiert ?
Wie wird das in der beschreibung gemeint ? ( bitte möglichst genau ! )

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:36 von gelöschter User

13 Antworten

guck mal ganz unten auf der seite was ich da hingeschreiben habe!

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 20:37 von Pokefandeluxe

also ich habe stunden probiert aber nichts passiert die plattform wackelt zwar verdächtig aber sie fällt nicht,aber ich denke da unten ist wirklich was.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:50 von Hammerhead

Vielleicht mit Meatal Wario

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@Pokefan Bist du bei XBox Live angemeldet mit dem Account DV POKEFAN?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:08 von gelöschter User

ich hab nochnichmal ´ne x-box

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 21:09 von Pokefandeluxe

Welche Spitze meint ihr ?
Ist sie in der versunkenen Stadt ?

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 21:34 von gelöschter User

Gets jetzt mit Metal Wario!?!

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 22:03 von gelöschter User

Nein,da Wario (nach Anleitung) keine Mütze tragen darf,kann er auch keine Power Blume bekommen,dann kommt nur ein Bob-Omb aus dem Kasten

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 09:25 von SuperMarioFan

Dann ferlihre die Mütze von Mario & Luigi Warios Mütze auf lassen oder mit AR.

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 10:06 von gelöschter User

Was hat eigentlich traber geschrieben?

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 12:17 von tim_frezzer

Ich find die Spitze nicht in der Stadt oder da wo man das Level startet?

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

Ich finde die Spitze auch nicht. Ach wenn mir das jetzt peinlich ist... Aber könnte jemand ein Bild mit Umgebung reintun oder ein Video? Wäre sehr hilfreich!


Roman_M

Antwort #12, 06. April 2009 um 21:25 von Mario_und_Zelda_Zocker

Ähmm ich weiss nicht ob ich euch helfen kann aber ich hätte nochmal so einen neuen Anhaltspunkt. Im Raum Piraten bucht panik gibt es einen Toad der sagt man soll die Fische ganz genau betrachten.
Mir ist nie was aufgefallen aber jetzt da ich von Waluigi gehört habe wäre es doch möglich dass die Fische was damit zutun haben oder? Denn in Super Mario 64 sagte der Toad das nicht. Da bin ich mir zu 99,999% Sicher!

Vielleicht muss man irgendwas kobinieren? Auf jeden Fall müssen wir am Ball bleiben! Kommt schon! Mit Teamwork und meinen Verbindungen zu Nintendo schaffen wir das!

Roman

P.S: könnte mir einer ein Video schicken wo man die Wackelde Plattform genau sieht? Ich habe sie nähmlich noch nicht gesehen. (Ich sagte doch ich bin noch nicht lange auf den Waluigi gekommen Wenn ihr versteht was ich meine ;) )

Antwort #13, 06. April 2009 um 22:42 von Mario_und_Zelda_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)