Mich regt es auf... (New Leaf)

Mich regt es jetzt wirklich auf...!
Da ich immer wege habe ziehen die Bewohner immen miten auf den weg...
kann nintendo das nicht mal beheben?-.-

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 16:19 von XxTsuyoshixX

8 Antworten

Dann musst du immer mit deinem Bewohner reden damit die nicht wegziehen. Dann bleibt alles auf seinen Platz.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 16:24 von Marizza_94

Bei mir ist es auch so entweder sie ziehen auf dem weg oder in meine gezüchteten Blumen

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 16:26 von MegA_ZerO33

da es in diesem spiel updates gibt, kann man vllt. diesen bug (ich glaub nicht, dass das gewollt war) den nintendo-support melden

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 16:40 von ChromMKW

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@megA_ZerO33: dan zieh de Blumen auf dem strand

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 16:54 von XxTsuyoshixX

Ja,das kenne ich auch..und es regt mich tierisch auf. -.-
Meistens steht dann das Haus mitten auf dem Weg,den man vorher in mühsamer Arbeit angelegt hat.
Die einzige Möglichkeit ist,ein Verschönerungsobjekt dort hinzusetzen,wo auf gar keinen Fall ein Haus hingesetzt werden soll.Wenn du zum beispiel einen Obstplantage mit 1A Früchten hast,setz ganz in der Nähe ein Objekt hin.Es muss nichts großes sein;eine Bank oder Laterne reicht schon aus.

Nur so nebenbei:
Das behalten von allen Bewohnern auf ewig ist kaum möglich.Wenn nämlich eine bestimmte Art von Charakter fehlt,die man für ein Verschönerungsobjekt braucht,muss man sogar seine Dorfbewohner austauschen.
Es sei denn jeder Dorfbewohner hat einen unterschiedlichen Charakter der benötigt wird...

Edit: Nein,das ist kein Bug,bei ACWW war das auch schon so.Und obwohl es schon damals deswegen Beschwerden gab,hat Nintendo das wieder rein genommen...

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 16:55 von CelestialDragon

ich hab mih jetzt bei nintendo beschwert -.-

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 16:58 von XxTsuyoshixX

Bei acww war es afaik nicht so.
Da sind die Bewohner immer dorthin gezogen wo so ein "Tipps Schild" stand...

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 18:46 von Kukkii_RuLeZzz

also mich nervt es auch da die an den dümmsten stellen ihr haus bauen

z.B direkt vor mein haus: ich hatte einen der war voll cool aber der hatte sein haus vor meiner also hab ich ihn ausziehen lassen, den weg anders gemacht blablabla und dann 2tage später zieht so ein dummes schaf dahin -.-' und ich wollte eine 3. brücke und genau da wo sie sein sollte ist jetzt ein dummer, fettes, pinkes hörnchen hingezogen -.-'''

oder die ziehen immer in meine blumen TT.TT und ich suche ewig nach den richtigen blumen

ich finde als bürgermeister sollte immer melinda zu einem kommen und sagen das jmd einziehen will und das der dann zu einem kommt und man sagt dann ob der in die stadt darf oder nicht und dann man dann entscheidet wo der sein haus kriegt und das man auch bewohner rauswerfen darf

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 01:28 von TeddyMokka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)