Charaktere herunterladen (Saints Row 3)

Auf der Website steht man muss seinen Saints Row Account im Spiel mit der PSN id verbinden. Aber es geht nicht. Kann mir jemand erklären wie ich die verbinde und wie ich Kostüme herunterladen kann? Habe dieses Problem schon öfters gelesen.
Vielleicht findet ja jemand was in diesen Quellen heraus:

http://saintsrow.com/community/go/forum/view/13...

http://saintsrow.com/community/go/thread/view/1...

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 17:18 von pokestarwarsfreak

5 Antworten

Du gehst auf saintsrow.com, loggst dich ein, klickst oben auf deinen Usernamen (landest dann auf der Settings-Seite), du klickst auf "Linked Accounts" und klickst bei dem System, was du hast (Xbox 360, PS3 oder Steam) auf "Link". Dann sollte die Eingabemaske erscheinen, wie du sie von der Seite des jeweiligen Systems kennst - da loggst dich mit deinen Userdaten (also entweder die für deinen Gamertag, deinem PSN- oder Steam-Accounts) ein und das sollte es gewesen sein. Du kannst dann über "My Steelport" auf deine Statistiken und hochgeladenen Sachen zugreifen.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 16:47 von watchmen

Ok danke. Das wusste ich aber leider schon. Es kommt halt nichts, wenn ich auf "verbinden" drücke.
Auf der PS3 hab ich es schon 5 mal versucht, da kann dann immer keine Verbindung hergestellt werden oder da steht ich muss die Website besuchen.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 17:57 von pokestarwarsfreak

Wenn die Verbindung nicht hergestellt werden kann liegt es meist an den Servern.

Du könntest dich alternativ aber mal an den Support wenden...sofern es denn du die Pleite von THQ noch gibt.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 18:24 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Einmal stand, dass es Wartungsarbeiten gibt oder das es Server-Probleme gibt . Aufjedenfall werde ich immer auf die Website geschickt, wo ich ja gar nicht das PSN-Konto verbinden kann. ich versuche nochmal wenigstens Charakter auf der Website hinzuzufügen...

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 18:34 von pokestarwarsfreak

Ich gebe es auf... Ich habe versucht ein Kostüm anzuklicken und auf hinzufügen zu drücken, aber dann bin ich aufeinmal abgemeldet oder lande auf eine andere Website oder ich soll mich neu registrieren
bei den Kommentaren lese ich nur: wie funktioniert das? Es geht nicht auf der PS3...
Haben die blöd gemacht ich lasse es jetzt.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 18:42 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)